|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Zitat:
*... es war "nur" ein Satz gegen Kulczycki; dafür aber ein verdammt guter...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Stimmt, wieviel Meter waren es gleich, 20m vom Balkon?
Das ist eindeutig zuviel....
|
||||
|
||||
Bitte um Verzeihung
Auch wenn der auf deine Kosten ging, aber: Der musste jetzt einfach mal sein, Larsi. Ich glaube, dass du das verstehst...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal was handfestes von Tischtennis.de
Regionalliga Köstner, Sascha (m, 25.08.1975) Tennis Borussia Berlin, 2. Bundesliga Nord (BeTTV - Berliner Tisch-Tennis Verband) -> TuS Xanten, Regionalliga (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) |
|
|||
|
|||
Was machen denn eigentlich die anderen Rudower zukünftigen Ex-Oberligisten? Soll ja nicht viel übrig bleiben von der Ersten. Nimmt der Holländer seinen Spezi Daniel Streich gleich mit nach Südring? Wird dann wohl (Achtung, wieder ein Wortspiel) ziemlich voll dort
|
|
|||
|
|||
Tuan geht zu 3B, Christian wird Rudow sicherlich erhalten bleiben, Lars geht zu Südring *grummel*, Debski könnte ich mir bei Blau-Gold oder B.Spandau gut vorstellen.
Streich wird wohl kürzer treten und nicht mehr Oberliga spielen, eher Verbandsliga oder gar tiefer. Stefan könnte ich mir auch weiterhin bei Rudow vorstellen, aber dazu kann er sicherlich am meisten sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tuan und Lars werden edenfalls nicht mehr für Rudow spielen. Wobei Lars jederzeit wiederkommen kann .... Alles andere wird sich ergeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn so vorgefallen, hatte mich schon gewundert warum er am Ende nicht mehr gespielt hat., Hing es vielleicht mit seinem Wechsel zu 3B zusammen, schließlich kämpften beide Teams gegeneinander um den letzten Nichtabstiegsplatz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück haben wir die Relegation vermeiden können ....
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.