|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Mit 100%-iger Sicherheit, nein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch denke ich, dass Markgröningen immer noch stark genug sein und nicht gegen den Abstieg spielen wird...irgendwo im Mittelfeld werden sie sich schon einordnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja das denke ich auch...
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=42117 aber wenn man diese Bilanzen sieht, denke ich nicht, dass man in Markgröningen auf Punkte durch einen Jugendspieler hoffen kann..mein Tipp bleibt immer noch F.H. Weiß man eigentlich schon was sich in Horrheim so tut? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer soll F.H. sein? In Horrheim scheint es langsam dem Ende zuzugehen, kann gut sein dass der 1-er nimmer spielt, dann siehts düster aus... |
|
|||
|
|||
Fabian Herbig..Gut, er spielt nicht mehr bei der Jugend, aber trotzdem ist er noch jung. Wer von den jugendlichen Akteuren in Markgröningen sollte sonst spielen? Aus der diesjährigen Jugend sind wohl alle nicht gut genug...
Falls bei Horrheim der Mettke wirklich seinen Schläger an die Wand hängen sollte, kann es gut sein, dass Horrheim kämpfen muss...man weiß ja auch nicht, wie oft der Ansel spielen wird..wenn es so oft wie in der Vorrunde sein wird, könnts auch für die Horrheimer knapp ausgehn |
|
|||
|
|||
Was tut sich denn in Gerlingen???
Da hat ja zuletzt in jedem Spiel jemand anders gespielt!! Wer wird nächste Saison noch spielen? Wechselt Mr.XXL nach Schwieberdingen? Oder bleibt er doch |
|
||||
|
||||
Dass weiß nur er selbst
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Paule!
Ich wollte mal schnell nachfragen, wo euer Stefan Zuckschwert in der kommenden Saison spielen wird. Spielt er in eurer Ersten oder spielt er gar nicht mehr oda wechselt er?...Oder weiß man das noch nicht so genau? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Kornwestheim so komplett spielt ,wie letzte Saison gegen Löchgau und Untermberg,sind die für mich der Favorit..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.