|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation BL/BK
Sorry, hab das 4:4 Zwischenstand HEP-Eberstadt in den BOL/BL Thread geschrieben, Schaafheim scheint es nicht zu schaffen, Gundernhausen fehlte ein 8:8 zum Aufstieg, was ich so am Rand gesehen hab.
|
||||
|
||||
|
@TTC Schaafheim: Willkommen in der Bezirksklasse! Ich stell weil schon mal das Bierchen fürs Derby kalt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schaafheim verliert 1:9 gegen MG und 4:9 gegen Gundernhausen
im ersten Spiel gewann Gundernhausen 9:6 gegen MG da haben die im zweiten Einzeldurchgang erst festgestellt das sie Doppel 1 gegen Doppel 1 und 2 gegen 2 gespielt hatten nach langer "Beratung" habe sie dann das gespielte 1 gegen 1 unten eingetragen und die anderen Nachgeholt (für mich genau richtig gemacht) Mich hat nur sehr gewundert das kein OSR da war sollte und darf nicht sein mfg Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
somit sehen wir uns wohl im naechsten jahr in der BL wieder,
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt, dachte das wäre unmöglich !
|
|||
|
|||
|
BG feiert den zweiten Aufstieg!!!! Die Jungs um Shrek und Steppenwolf haben sich "völlig unerwartet" in ihrer Gruppe durchgesetzt. Nach einem 9:4 über Raunheim wurde Ober-Laudenbach (oder so) auch 9:4 geschlagen. Zweiter wird Raunheim, die Ober-Laudenbach (oder so) in einem 9:7 Krimi schlagen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Unmöglich ist gar NIX !!!! Mümling Crumb 9:6 und Schaafheim 9:4 !!
Von der Kreisliga bis in die Bezirksliga !!!!...... heftig,..... aber wir nehmen es mit !! Mit einem Superteam könnte man auch einen Abstieg verkraften, aber dazu sind wir "zu sehr"Außenseiter BEZIRKSLIGA EIJA GUT !!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Gundernhausen! Starke Leistung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mich nur anschliessen. In der staerksten Gruppe recht deutlich gewonnen!!!
Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei allem Respekt für die Leistung der Gundernhäuser habe ich an allen Tischen rundherum stärkere Mannschaften gesehen als die 3 in der Gruppe. Mal sehen, wie das in der kommenden Runde läuft.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.