|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
Zitat:
er wollte schon längst mal nach Berlin kommen, die Pfeife! Grüsse trotzdem zurück. ![]() Also, ich hätte nichts dagegen, mit ihm in einer Mannchaft zu spielen. Wo Jobst dann spielen könnte/würde, weiss ich auch noch nicht so genau, aber auf jeden Fall höher als ich es tue... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz heiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Füchsen wäre er aber sicherlich besser aufgehoben, sowohl als Jugendtrainer (sorry Oli) als auch als Spieler sowie menschlich.
|
||||
|
||||
|
Ja, bescheiden sein ist eine deiner ganz großen Stärken! Quasi schon dein zweiter Vorname: Thomas Bescheiden Blümel ... der Name ist natürlich so bisher nur in Insider-Kreisen bekannt aber bin mir sicher du arbeitest dran
![]() sportlich Grüßt, dein Kamerad undTrainingspartner!
|
||||
|
||||
|
Also damit dürfte ja klar das Wünsdorf nicht in die Oberliga aufsteigen wird (wenn Jobst gehen sollte) Wir würden uns bestimmt breitschlagen lassen die verbleibende Konkursmasse aus Wünsdorf in unseren Kreisklassemannschaften aufzufangen.
![]() Also bei uns gibt es noch nix neues wie es nächstes Jahr weiter geht, derzeit sehe ich noch nicht mal das wir überhaupt für die 1.LK melden. Naja mal sehen was sich noch so ergibt.
|
||||
|
||||
|
Achja fast vergessen habe gehört das Sportsfreund Adrian Stein nach Dahlewitz zurückkehrt.
|
|||
|
|||
|
@Kamerad
Trainieren wir morgen mal wieder? (Netzroller/Kantenbälle) "Nur die Lumpe sind bescheiden, Brave freuen sich der Tat." Dabei fällt mir ein, gestern zwei Neuzugänge auf dem Meldeschein zu unseren "Vereinsmeisterschaften" entdeckt zu haben. Bin gespannt wie diese, Mario und Flo benannten, spielerisch einzuordnen sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es hier z. T. diskutiert wird spz. wegen Jobst:
Wünsdorf hat bereits auf das Aufstiegsrecht verzichtet.
"Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen." Earl Warren |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt denn keiner zu uns??? :-P
Robert ist ja wohl n Totalausfall... Aber bis zum 31 Mai ist ja noch Zeit für Überraschungen ;-) Verbandsliga wir kommen!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.