|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/09
Zitat:
war einfach nur GEIL...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern schlug der TV Soest Sprockhövel mit 9:2. Sprockhövel schlug Westfalia Wattenscheid mit 9:6. Also reicht dem Soester TV gleich ein 9:5 zum Klassenverbleib.
|
||||
|
||||
|
Du meinst ein 5-9...(oder besser)
|
|||
|
|||
|
Danke an alle die uns unterstützt haben. Selbst die Tischtennislegende George Holzgrewe war anwesend. Auch ein Dankeschön an die Evinger. Das war schon toll wie ihr uns angepeitscht habt. Suuuuuuper...............Jetzt werden wir uns erstmal entspannen und dann schauen wir mal was so im nächsten Jahr möglich ist. Ich habe ja eine Wette mit 100 Euro laufen.........
Ach ja, Olli denke an unsere 20 Kilo. Mal sehen wer es zuerst schafft. Oder waren es 2 Kilo?? Das Talent |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...kann ich da noch einsteigen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich trinke aber erstmal einen an der playa... ![]() cu! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Soester TV gewinnt mit 9:6 gegen Wattenscheid.
|
|||
|
|||
|
Die neue BL nimmt Konturen an. Derzeit stehen 35 Mannschaften fest (evtl. Aufstieg von Pelkum oder Zurückziehungen nicht berücksichtigt). Fehlt noch ein Teilnehmer der aus Sprockhövel, Holzwickede oder Berge kommt.
Sollte Meschede in die Süd-Gruppe? Ich denke, nein! |
|
|
|||
|
|||
|
Würde dann eher sagen Lendringsen wie vorheriges Jahr auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das von Altena her mitbekommen habe , könnte es sein das sie ihre Landesliga Mannschaft runterziehen in die Bezirksliga, das hieße 1 Platz in der Landesliga. Evtl. steigen dann die Chancen für Pelkum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pelkums Chancen würden bei einem Rückzug nur minimal steigen, da vor den Bezirksqualifikanten erstmal alle 10. der LL ne Anwartschaft besitzen und Pelkum müßte sich auch erstmal in der Runde mit den anderern Bezirksqualifikanten durchspielen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.