|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Danke, wir freuen uns sehr auf die kommende Saison und hoffen, eine schlagkräftige Truppe stellen zu können.
Bis die Tage also, Gruß, Martin
|
|||
|
|||
|
War nach dem 8:8 ja auch nur fair, dass ihr auch in die Kreisliga kommt!
Vielleicht sehen wir uns ja da.. Schöne Grüße, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Gut möglich, dass TTC Dormagen III die Kreisliga auch noch Richtung Bezirksklasse verlässt.
In der Relegation wurde hinter Kleve der zweite Platz belegt. Alle drei Spiele ohne Carsten Eckerth (Knie-OP) und Michael Mainka. Feine Leistung , würde ich sagen ![]() Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie damit derzeit mindestens zweiter Anwärter. |
|
|
||||
|
||||
|
@georg: im moment in der anwartschaft platz 3 oder 4. drücke euch die daumen, vielleicht müsst ihr gar nicht mehr spielen weil bis dahin genug plätze frei geworden sind.
dann würde wohl novesia in der kl verbleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darth Frank ! Du hast mich seinerzeit MEISTER genannt. Andersrum geht´s nicht.... Bottnik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=218 Da bin ich mal auf eure Aufstellung gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, gestern um 20 Uhr beschlossen und 3 Stunden später steht's schon im Forum...
Aufstellung bleibt so, wie Marcel es geschrieben hat, mit Michael Keil obendrauf. Nils Brummer geht dafür wohl in die (neue) vierte Mannschaft. Ob sich an den Positionen noch was ändert, weiß ich nicht, aber die Nummern 1-3 (1. Keil, 2. Helten, 3. Lehmann) stehen fest. Da wir jetzt 7 Mann sind, wird rotiert. Haben wir ja letzte Saison auch so gemacht. Hauptsache, das Powerdoppel (Benedikt und ich) bleibt auch in der Kreisliga erhalten. Mit mir kann ja sonst keiner Doppel spielen ![]() Ich denke, mit der Aufstellung sind wir in der Kreisliga konkurrenzfähig. Lucas Geändert von Stopball (16.05.2008 um 07:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() uffz dann haben wir damit ja schon das erste team was um den aufstieg spielt. zwar keine übermannschaft, wie neukirchen oder norf letztes jahr, aber schon sehr gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ich dickes Ei - Michael Keil obendrauf? Marcel nur in der Mitte?
Ich glaub ich geh schon mal zum Training... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Marcel wird wohl oben spielen müssen. Besagen die regeln ganz klar, wenn ich mich nicht irre. Die Regel besagt meines Wissens nach folgendes:
Sollte zwischen zwei Spieler mehr als 10 Differenzpunkte in der Bilanz liegen, so muss umgestellt sein. Bei Marcel und Helten sind dies sogar 12 Punkte. Daher muss umgestellt werden, wenn diese Regel konsequent gefolgt wird. Und Helten dann in der Mitte ist schon wesentlich schwächer als Marcel in der Mitte. Auch oben spielt Marcel mMn stärker als Helten, weshlab daher auch schon eine Umstellung gerechtfertigt wäre. Dennoch natürlich eine starke Mannschaft, wenn auch nicht mehr identisch zum vergangenen Saisonbeginn. Finde ich etwas schade, da es so eine sehr nette Truppe war, was nun ein wenig leiden könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.