Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 20:51
El_Barto El_Barto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El_Barto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

also die erste bleibt so wie sie ist (Außer martin franz der nach ingolstadt geht)
Alt 28.04.2008, 20:52
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Kenner
Kannst mir nen Tip geben,abba ich weiß schon mal daß du sehr intelligent bist,des sind nämlich alle Linkshänder hehehe ;-)!!
@dummesgelaber
is ja kein Wunder,wenn der schwarze Reiter geht....Abba ob ich nach wohlbach geh,is gar net so sicher,bei soviel netten Angeboten.Jedenfalls ist es definitiv,daß ich geh.Warn abba schöne 5 Jahre!!

Geändert von DerschwarzeReiter (28.04.2008 um 21:00 Uhr)
Alt 28.04.2008, 22:33
Vulcanus Vulcanus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vulcanus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum wollen die leut bloß nach wohlbach
ist die erste etwa aufgestiegen

wer soll denn das sein aus Tiefenlauter?
Fasching-Dzido oder Svab

wer weiß genaueres?
Alt 28.04.2008, 22:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die beiden sinds auf jeden Fall net,des kann ich mit Sicherheit sagen.Jedenfalls wird mein neuer Verein dann viel mehr Damenmannschaften haben weil alle Damen im gleichem Verein spielen wollen wie ich haha ;-)!So,jetzt is neue Statistik,33,3 Prozent Wohlbach 33,3 Prozent Schwürbitz und 33,3 Prozent Rodach und 0,1 Prozent Tiefenlauter,falls sich die anderen Mannschaften auflösen ;-)!Upps,jetzt wollen sie mich nach meinem letzten Satz eh nich zurück ;-)Nee,Tiefenlauter war schon schöne Zeit,aber nach 5 Jahren muß ma was neues her,muß ja meinem Stil treu bleiben :-)
Alt 28.04.2008, 22:48
Vulcanus Vulcanus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vulcanus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weißt du denn wer da noch geht aus deinem
ehemaligen Team, oder isses doch einer aus der ersten?
Alt 28.04.2008, 22:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerüchte sind viel im Umlauf,aber die bleiben wahrscheinlich alle da.Is ja auch ein Vorteil für die jüngeren Speler wenn ich weggeh.Weil,wird ja dann alles eins aufgerutscht,is ja dann gut für die Spieler hinter mir :-)!Wieder ein Beispiel wie selbstlos ich zu mir bin ;-)
Alt 29.04.2008, 09:26
Benutzerbild von s_p
s_p s_p ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s_p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey...

also nachdem man sich hier anscheinend um neue Spieler bewerben kann, wir könnten auch noch jemanden gebrauchen. Ist halt dann bloß B3, aber da sind ja mittlerweile schon viele Ex-Profis gestrandet...

Also falls sich das Schwarze Reiterchen mit seinen Prozenten verrechnet hat und dich Tiefenlauter auch nicht mehr will, einen Platz im vorderen Paarkreuz hätten wir im Notfall schon noch frei...

Ich bin übrigens gespannt, wenn die Ebersdorfer noch holen, die sind schließlich nach sensationeller Rückrunde in die B2 aufgestiegen und werden sich vermutlich noch um Verstärkung kümmern, um die Liga halten zu können.

Bis nächste Woche beim BRLT.

Lg
Alt 29.04.2008, 09:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haha,danke,abba des is mir doch ne Klasse zu tief,ab BL2 aufwärts ;-)!!Schön,daß sich auch ma ein Extiefenlauterer meldet :-)Außerdem hört des ja auch mit ...lauter auf,des wär ja bloß n halber Wechsel ;-).Hmm,also Ebersdorf hat sich noch net bei mir gemeldet ;-)
Alt 29.04.2008, 10:21
bbs bbs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi schwarzer reiter!
mensch du bist ja begehrt ohne ende! ja ja so ein selbstloser mensch wie du :-)

aber sag doch mal waf gefällt dir an deinen 3 favouriten denn am besten? das letzt angebot war dir ja spielklassentechnisch zu niedrig :-)

von ebersdorf hat dich noch niemand gefragt! das könnte daran liegen das keiner von denen hier online ist! sei doch noch proaktiver!!!

gruß von einem alten bekannten
Alt 29.04.2008, 10:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bei den Fraun in der Stadt bin ich noch begehrter ;-)!!Irgendwas mach ich falsch,alle kennen mich,und ich überleg wer meine (TT-)Kenner sind.:-) Ich sag ma von den 3n die 33,3 Prozent haben,hat Rodach 50 Prozent,Wohlbach weiß ich ja noch net wies aussieht und Schwürbitz is auch fein,weil da viele nen sehr guten Musikgeschmack haben ;-)!NOCH Proaktiver??Ich mach schon fast Menschenhandel mit mir selbst ;-)

Geändert von DerschwarzeReiter (29.04.2008 um 10:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »