|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich bin kein Star
Habe auch mal gevotet...; weil es ist ja für ne gute Sache
![]() Dafür gibts nach dem Medizin Studium auch ne Gratisbehandlung, oder? ![]() Greetz DP
|
|||
|
|||
|
Bin auch weiter dabei...immerhin haben wir sie ja schonmal auf den 1. Platz geschoben.
Wobei heute die Anhänger von dem Chris sicherlich mehr Gas geben werden nach dem 2. Platz gestern. LOS LEUTE...wir schaffen das
|
|||
|
|||
|
mensch, war das eng heute nacht leute. hab um halb sechs nochmal nen anruf gekriegt, dass ich weitervoten soll, weil es so eng wird. naja, mein schlaf war definitiv stärker als das klingeln des telefons
![]() dafür hab ich in gedanken meine freundin geweckt, die ist nämlich kurz vor sechs aufgestanden und kam ne stunde lang net vom rechner weg - das waren dann wohl die entscheidenden stimmen. das war ein ganz schöner fight heute nacht, die fan-lager von den anderen haben sich wohl alle wecker gestellt. Keine 24 Stunden mehr - kämpft weiter Jungs, die Community ist doch so riesig, da dürfte es kein Problem darstellen, den Sieger zu bestimmen. ![]() Danke nochmal, ab morgen früh lass ich euch auch dann wieder in Ruhe.
|
|
|
|||
|
|||
|
so, wir sind fast dran am ersten platz, aber da fehlt noch einiges - gebt gas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Chris übrigens doof, ein billiger Abklatsch vom "Nominator", den ich damals auch doof fand.
![]() Von daher kann ich besten Gewissens für Severine voten und sogar dazu aufrufen, es mir gleich zu tun.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und leider ist Chris die härtere Konkurrenz als Maria. ![]() Aber es wird ne Nachtschicht, soviel ist wohl sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
FÜÜÜÜHHHHHHRRRRRRRUUUUUUUUUUUNNNGGG
jetzt heißt es beißen und die führung ausbauen - wir sind jetzt jetzt der obere balken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.