|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Krombacher untestüzt du das Regenwald Projekt;das ist i.O.!
Mit Pyraser Bier den TV Hip TT;dasist noch besser und trink Spalter Bier (das Kopfwehbier) dann steht er dir. ![]() Also du hast eine Riesen-Auswahl und nicht vergessen;im Weizen-Sortiment der Klassiker:eine Brauerei aus Titting:G..mann. ![]() Zum Tittinger TT-Club wechselt jeder einmal in seiner Kariere;das ist dann so etwas wie 1 Bundesliga.(siehe Tread :Wechselgerüchte in Mittelfranken) und nicht vergessen: Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt. Achtung er Gesunheitsminister des TT warnt !!!!Bier nur in Maßen trinken erhöht die Treffsicherheit und das Leistungsvermögen durch Risiko-Schläge im TT-Bereich;man spielt und trifft Bälle die man nie für möglich gehalten hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BRLT 2008 in HIP
gibt es schon weitere news? haben immer noch nicht alle teilnehmer aus allen kreisen, oder? ...hm, bin grad zu faul zum suchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rischtisch... ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
immer noch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, jetzt muss ich mich erstmal schonen für unser letztes Spiel. ;-)
Einen Punkt brauchen wir, um die Klasse zu halten und selbst wenn ich alles gewinne (und die Gegner scheinen mit zu den besten in der Klasse zu gehören) wirds verdammt eng... |
|
|
||||
|
||||
|
Viel Erfolg;Hesse - jung
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, ne Menge Glück werden wir wohl auch brauchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
gibts denn nun eigentlich favoriten schon?
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Klasse interessiert dich denn? Herren D haben wir schon durch, ich glaub bei Herren C wurden auch schon welche genannt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Achtung
er Gesunheitsminister des TT warnt !!!!