|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open
Hallo,
habe mich entschlossen, bei diesem hochkarätigen Turnier mitzuspielen ![]() Dann bis zum 9. Mai !!!!!! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andi,
ich möchte mich hiermit ebenfalls offiziell zu den Schreiberling Open anmelden. Ich hoffe, dass der Heimvorteil größer ist als die Schwächen meines neuen Rückhandbelages (wenn er rechtzeitig kommt). Notfalls sind ja genügend Getränke in der Halle verfügbar... Gruss el comandante |
|
|||
|
|||
@tbolle
einfach super daß Du dich angemeldest hast ![]() ![]() @el comandante Du hast es also wirklich wahr gemacht mit der Anmeldung "Sensationell"!! ACHTUNG! Auch der Bomber hat sich angemeldet und Oberschiri Schade will wohl auch gerne mitspielen au weija das wird ein Hochkarätiges Turnier mit viel Spaß, Durst und ...... Also weitere Teilnehmer: TBolle (Bezirksliganiveau momentan der beste Spieler (mit glatten Belägen) der 1 KKL mit nur 2 Niederlagen in der Mitte ) el comandante (Bezirksligaspieler) aus Petershagen T. B. Bomber, Pongo (Bezirksligaspieler) weitere Absagen: TunierJunkie + Sirius Black |
|
|||
|
|||
Hallo Jüngling,
bin definitiv dabei. Habe mich hoffentlich noch rechtzeitig im Forum angemeldet, damit einer korrekten Starterlaubnis nichts mehr im Wege steht. Somit dürfte der OSR nix zu meckern haben !!! So long |
|
|||
|
|||
Also Pongo müssen wir streichen als OR und Spieler dafür kommt OUZO Fan der diese Positionen übernimmt!!
Mir fehlt noch die Hahler Fraktion etc. |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Eine Frage zu den Einstufungen: Aufgrund welcher Liste wurde Gurki als 1. KK Top Ten eingestuft? ![]() ![]() Sind wir dann so ca. 16 Leute + Nachmeldungen ![]() |
|
|||
|
|||
Moinsen!
Wahrscheinlich kann ich nicht teilnehmen! Muss leider,eigentlich bin ich glücklich dadrüber, am Montag beruflich für 3 Wochen nach England! Morgen erfahre ich genaueres. Melde mich dann. Bubba |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Auf Grund von guten Beziehungen wurde Gurki zu den TOP TEN gestuft wie halt fast alles im Leben "Beziehungen schaden nur dem der diese nicht hat ![]() @Bubba Einerseits echt schade wenn Du nicht kommen kannst aber andererseits wenn es beruflich solch eine tolle Gelegenheit gibt kann man nur gratulieren ![]() |
|
|||
|
|||
Pongo bitte anmelden hier! Keine 10 min. nach meinem Eintrag heute Nachmittag, bekam ich schon einen Anruf von ihm. Der feine Herr beobachtet das hier ganz genau!
![]() Gruss Bubba |
|
|||
|
|||
Für Übernachtung wäre auch gesorgt für 25 € kann man im Knast schlafen und morgens wahrscheinlich auch frühstücken wenn schon wieder was reingeht oder so...
Natürlich muß das jeder selber bezahlren aber 25€ ist nicht zuviel denke der Abend wird teurer... Wenn noch Plätze frei sind kann man auch im Moorhoff schlafen für denjenigen der es komfortabler haben will glaube 70 € oder so aber mit Frühstücksbuffet Wer was braucht kann sich ja bei mir melden! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.