|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Rettet-die-Lilien" - Tischtennisturnier
Wieviele haben denn bislang gemeldet? Also ich werd heut nochmal alles geben, bevor am Sonntag die Tennis-Saison beginnt..
|
|||
|
|||
|
Wie war es denn gestern?
Grüße eines Ex-98-ers |
|
|
||||
|
||||
|
Es war ein sehr netter Abend, ich hoffe für die Veranstalter, dass auch beim Verkauf einiges hängen geblieben ist und drück Euren Mädels fest die Daumen, dass Sie den Aufstieg packen. Leider kann ich am Donnerstag nicht.
Es wäre auch schön wenn in der Sommerpause mal ein Freundschaftsspiel entstehen könnte, auch gerne mit mehreren Mannschaften an einem Tag. Viele Grüße nochmal und danke für diesen schönen Abend Joachim Polheim (TSV Auerbach) |
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat - es herschte eine sehr relaxte Atmosphäre bei dem das Spielergebnis eher Nebensache war. Die etwas besseren Spieler hielten sich auch angenehmerweise merklich zurück.
Die 6 eingebauten Handicaps in den 8 Runden brachten einige Stimmung (Leider hatte ich als weiteres Handicap das Pech mehrmals meinen Vereinskollegen zugelost zu bekommen ).Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=grauetonne;1130980] "als weiteres Handicap das Pech mehrmals meinen Vereinskollegen zugelost zu bekommen"
).Dieser wurde in einer Runde sogar disqualifiziert, weil er unbedingt wissen wollte, wie so ein komischer Verein mit dem Adler auf der Brust gespielt hat und so etwas bei einem Turnier der Lilien ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und?
Sind die Lilien jetzt gerettet ? |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sagte doch, das ich nicht will das es heisst der Turnierhai war wieder da. Es sollen ja auch mal andere gewinnen
.Ich muss derzeit wirklich viel arbeiten. Wäre unheimlich gerne dabei gewesen, war aber nicht drin. Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

).