|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Wenn ich das richtig sehe, dann ja.
|
||||
|
||||
|
kann sein das ich das beim überfliegen nicht entdeckt hab.
kann mir einer sagen, wann denn die entscheidung über den verbleib oder die zuordnung der mannschaften gefällt wird? |
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Aufstellung werden, die Mannschaften antreten??
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Dinklage sehr wahrscheinlich
1. Rohe Ludger 2. Hälker Andre 3. Nuxoll Ulrich 4. Pund Christian 5. Kampers Christian 5. Johannes Raphael 4. bis 6. Platz Saisonziel |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden antreten mit
1. B. Kuntz 2. R. Holtvogt 3. J. Lamping 4. M. Albers 5. W. Finger 6. G. Meyer Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt. @Bünne: Wie werdet ihr denn antreten?
|
||||
|
||||
|
poah
ich glaube das die zweite mit bünnemeyer franz-josef schievink summe gruhl wolfgang büscherhoff gruhl simon antreten wird. bin mir aber nicht sicher, ob das auch die genaue reihenfolge sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden wahrscheinlich mit der folgenden Aufstellung spielen.
1. Dat Tran 2. Martin Meckelnborg 3. Dieter Thoben (Stammersatz) 4. Aloys Pöhler 5. Christian Zurhake 6. Philipp Fischer JFG 7. Mathis Zurhake JFG Saisonziel: Klassenerhalt
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (13.06.2008 um 21:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auf der anderen Seite ist es ´ne tolle Einstellung für ´ne Trainingseinhaeit mal eben nach Dortmund zu fahren. Nachdem ich die Aufstellung grad von ihm gehört hab, glaube ich das sie sicher jeden ärgern können. Aber für den Aufstieg wird´s nicht reichen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Moin Jungs...
Mühlen bleibt drin ! Schrand hat sich aufgrund extremer "Sportlichkeit" für den Verein erledigt. Ich persönlich fand es zwar nicht so dramatisch (war anderes aus meinen vorherigen Vereinen gewohnt), aber die Mannschaftskollegen sehen das nunmal anders. Aufstellung wird hier und da aufgrund der Saisonergebnisse gedreht - aber nichts Weltbewegendes. Ralf Lange wird hier und da mal einspringen (erfreut sich der kommenden Vaterschaft), ansonsten kommt Nachschub aus der Jugend. So long dann, Ihr Artisten... Geändert von Larsentier (25.06.2008 um 15:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.