|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsspiele zur Oberliga
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmh, sicher... ...nicht ![]() Aber diese Woche werden wir die Kugel nochmal ein bisschen polieren. Wird auf jeden Fall heisser Tanz! Gruss - Tobi Geändert von BenHarper (05.05.2008 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestern erstes Training nach 6 Wochen Pause (davon 5 Wochen krank)....et läuft!
Frage an Bommern: Können wir die Spielreihenfolge am Samstag tauschen. Also erst wir gegen Hiltrup (hat bereits zugestimmt) und dann erst Bommern vs. Hiltrup? Habe Samstag Nachmittag einen HOchzeitstermin und würde dann auch am Sonntag im Spiel gegen Bommern mit einem herrlichen Kater auflaufen! Somit nur Vorteile für Euch! Danke! Info müßte auch schriftlich an den WTTV gehen (info@Wttv.de) Danke! PS: D-Loer; bring die Keule mit denn ich werd ALLES fangen! :-)
|
||||
|
||||
BRANDHEIßE INFO:
Michael Keil (Geschäftsführer WTTV) schrieb mir gerade, dass Post Iserlohn heute den Rückzug in die LL bekannt gegeben hat. Damit entfällt die Relegation der VL-Zweiten: ALLE STEIGEN AUF!!! Herzlichen Glückwunsch! Grüße aus Bommern - Tobi |
|
||||
|
||||
JAWOLLLLL!!!!! PROST und GLÜCKWUNSCH BOMMERN UND HILTRUP ZUM AUFSTIEG - dann Samstag schön Sonne, MSV-Sieg und eisklates Pils.......gruß aus Rheinberg, ich glaub ich betrinke mich heute schon.....
![]() |
|
|||
|
|||
Supa! Dann kann ich ja noch eher saufen auf der Hochzeit! Chacka!
Direkt zum Vorstand gehen und Aufstiegsprämie abholen! ![]() Glückwunsch an ALLE und Danke (?) an Iserlohn! D-Loer: wir sehen uns nächste Saison in der Mitte! ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle Verbandsliga Zweiten. Alle Aufgestiegen---- Respekt!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle! In Rheinberg läuft momentan die Aufstiegsfeier in der Stadthalle. Habe grad die ersten Bilder bekommen:
http://www.stadt-immenhausen.de/syst...ssSenioren.jpg
|
|||
|
|||
Glückwunsch an alle Aufsteiger.
Mal sehen wie dann die Gruppeneinteilungen für die neue Saison aussehen! |
|
|||
|
|||
Ja supi, besser gehts nicht! Auch von mir Glückwunsch aus Schloß Holte...
LG Mareike |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.