|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
... und den "Defense-Killer" Dr. M
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann schicken wir aus Hude Alex D. und Michi H. noch ins Sommertrainingslager nach Niedermark (werden allerdings viele laaaange Tage)
, dann sieht es für die Katze ganz, ganz bitter aus.Aber 4 bis 5 Siege sollten am Ende doch möglich sein . Gruß Tom, der sich im Ernst weder für Carsten noch für Oesede insgesamt Probleme vorstellen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedoch ist es auch so das ich gegen alle geannten (außer Lorry) auch gewinnen kann, bzw. es auch schon habe ![]() Spaß beiseite, interessiert mich überhaupt nicht, der Star ist die Mannschaft und das ist jetzt absolut keine blöde Redensart von mir, sondern unsere Einstellung ![]() @Katzenkiller Das war ne einmalige Angelegenheit, glaube mir ![]() @Dr. H. M. Gegen dich freu ich mich auch besonders, hat Spaß gemacht unser Spielchen. @Tom Das von dir angesprochene Trainingslager kann erstens keiner bezahlen, zweitens müssen die Jungs erst noch aufsteigen (wovon ich aber ausgehe) und drittens muss Michi oben spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wer hat hier jemals geschrieben das ich gegen Büttel SICHER 2 Punkte mache???Kannst du lesen?Irgendwann bekommt hier mal jemand deinen Namen raus und dann ab die Post!Hast mich zwar noch nicht persöhnlich angegriffen,aber sehr viele andere hier im Forum und das ist echt n Armutszeugnis wenn man seinen Namen nicht preisgibt!!! Denke das wird ne interessante Saison und ich freu mich drauf... Beste Grüße aus der Hauptstadt Pawel @stefan.s Welchen Cheftrainer meinst du?Steh grad n bißchen auf dem Schlauch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Pawel, nennt sich halt so, der Mensch, und hat diese Signatur: "Intelligenz wirkt nur "von unten" wie Arroganz". Und falls, du Zeit hast, gleich mal was Nettes zum Lesen (mit Haptdarsteller Daniel Argut und in den Nebenrollen u.a. P.I.): http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39527&page=28 |
|
|
||||
|
||||
|
@Nico: "wenig anbrennen lassen" muss ja nicht zwangsläufig heissen, zu Null oder 1-2 zu spielen. Carsten ist schon ein "Guter" für die Mitte - finde ich zumindest. Ist aber ja auch egal - zum Glück wird am September dann auch gespielt ;-) Und dass ich mutig bin, dass hast du richtig wahrgenommen. Deswegen würde ich mich auch freuen wenn wir den Sprung in der Oberliga schaffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Stefan, ne mit dem hab ich garnichts zu tun...Hatte meine Signatur aus ner Gruppe bei studyvz! Hab sie aber gerade geändert,damit keine "Mißverständnisse"aufkommen... Beste Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Badenstedt lt BWL-HP mit Juchna, Orlovas, Iliadis, Reder, Waltemode & Weber
Was ist da dran
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob die Truppe tatsächlich 'ne Saison zu Ende kriegt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.