|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() Ich denke das lassen sich die Jungs nicht entgehen, oder? ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Hilko und Du dann regelmäßig vorbei kommt macht das LL Luft zu schnuppern für uns ja noch mehr spaß. ![]() Schöne Pfingsten. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Smiley beachten bitte ) nicht wolltet. Unter den Umständen hätten wir nämlich schonmal nen Fass aufgemacht, denn ich glaube schon, dass ihr relativ sicher drin sein solltet. Aber im Tischtennis weiß man ja nie, darum erstmal vorsichtig sein ist nicht unclever. Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir kommen immer gern! Ebenfalls noch ein schönes Restpfingstwochenende! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch aus Sandhorst zum überraschenden Aufstieg in die LL.
Nach so einer derben Klatsche in der Reli geht man da aber sicher etwas mit gemischten Gefühlen an diese Aufgabe. Aber ihr solltet es versuchen. Wir vom TuS hatten uns schon gefreut auf dieses "Derby". Schade, nun müssen wir die vier Punkte gegen andere holen.... ![]() www-tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() www.suederneulander-sv.de Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (12.05.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hab ich auch sofort gesagt.Wenn Jever komplet spielt sind Sie sicher ein Top Mannschaft.Wir werden es bestimmt schwer kriegen aber werden auch neue Gegner kennen lernen. ![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder Martin ? ![]() ![]() ![]() Gruss . . . ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

(Smiley beachten bitte