|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga 3
Das Gerücht hab ich auch schon gehört, aber damit haben wir eh kein Problem.
Laut einem Artikel in der GNZ spielt die 4. Mannschaft von Niedergründau in der nächsten Saison 1.Kreisklasse. Das würde bedeuten, dass Niedergründau die 4. zurückzieht und somit würde Höchst in die Kreisliga aufsteigen.
|
|||
|
|||
Dominik musste damit rechnen, dass er wegen zu schlechter Bilanz (1. Kreisklasse hinten) aus der Mannschaft rutscht. Da hat er die Flucht nach vorne angetreten und will jetzt Kreisliga spielen
Der Wechsel ist jedenfalls schon perfekt. |
|
||||
|
||||
Das er Unterschrieben hat hab ich auch schon gehört...
Wer wird denn Dominiks platz in der 2. einnehmen? Mathias Ballreich? |
|
||||
|
||||
Ich gestern abend im Training auch - scheint jetzt wohl spruchreif zu sein.
So sieht es im Moment aus (und er gehört da stärkenmäßig auch rein) Bliebe aber immer noch ein Platz frei (weil Ralf ja in die erste soll). Aber wie bereits an anderer Stelle beschrieben: Es wird noch getüftelt, wie wir die verfügbaren Spieler auf die Mannschaften aufteilen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Dominik ist fest bei Höchst, da ist alles unter Dach und Fach. Am Montag im Training meinte er, das eine (oder mehrere) Mannschaften in der Kreisliga zurückgezogen hätten, so dass Höchst doch noch aufsteigt - ob erallerdings wirklich Kreisliga (Mitte - da will er spielen) spielen darf ist sehr fraglich. Und ob er dort besser spielt als in der 1.KK hinten - naja das lass ich mal offen ;-) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=x-dReAmeR;1151630]bitte mit tth ;-))
QUOTE] Ich bitte um Entschuldigung^^ |
|
||||
|
||||
macht ja nix, ich kann damit leben. Aber der Richtigkeithalber wollte ich das hier mal erwähnen ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich glaub ich sollte auch mal Stellung dazu nehmen:
Also wie jetzt mittlerweile alle wissen sollten (zumindest die den Thread hier mitlesen/schreiben), gehe ich nach Höchst. Desweiteren hatten wir in Höchst am Mittwoch Spielersitzung woraus resultiert, dass ich wenn der Herr Kuru nicht kommt in der Mitte und wenn er kommt wahrscheinlich hinten in der ersten Mannschaft zum Einsatz komme. Von den Bilanzen her sollte das eigentlich auch kein Thema sein, schaut euch einfach mal die Bilanzen des bisherigen hinteren Paarkreuzes an, mehr muss ich dazu nicht sagen. Und ich gehe übrigens fest davon aus, nächstes Jahr eine wesentlich bessere Saison als dieses Jahr zu spielen (was nicht sonderlich schwer sein wird). Übrigens habe ich nie gesagt, dass ich Kreisliga Mitte spielen will (wie vorher x-dreamer behauptet), sondern "lediglich" hinten.^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewagte Aussagen, Dominik! Mal abgesehen davon, dass alle 6 Höchster bessere Bilanzen haben als du, kommst du an der derzeitigen Nummer 4 (mit Kuru dann die Nummer 5) auf keinen Fall vorbei: +8 gegenüber deinen -8! Spiel halt erst mal das, was du eigentlich können müsstest, und stell dann deine Ansprüche. |
|
|||
|
|||
Naja, wenn du das meinst dann muss es wohl stimmen^^Du weißt ja auch bescheid, was in Höchst abgeht^^.....Klar hab ich ne katastrophale Bilanz gespielt, kein Zweifel, insgesamt ist das hintere Höchster Paarkreuz a) wesentlich älter und hat b) insgesamt entweder gleichschlecht oder nur ganz leicht besser gespielt die gesamte Runde gesehen, was durchaus Spielraum bei der Aufstellung lässt und ausschlaggebend ist.
Desweiteren spiele ich jetzt doch nur im hinteren Paarkreuz, weil wie mir zu Ohren gekomme ist Lieblos den Herrn Kuru nicht mehr haben möchte (per SMS "Schluss gemacht":-D) und jetzt für Höchst aufschlägt. Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich??^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.