Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 14:07
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Bezirksliga 3

Das Gerücht hab ich auch schon gehört, aber damit haben wir eh kein Problem.
Laut einem Artikel in der GNZ spielt die 4. Mannschaft von Niedergründau in der nächsten Saison 1.Kreisklasse. Das würde bedeuten, dass Niedergründau die 4. zurückzieht und somit würde Höchst in die Kreisliga aufsteigen.
Alt 20.05.2008, 19:15
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Wo geht der denn hin?
Dominik musste damit rechnen, dass er wegen zu schlechter Bilanz (1. Kreisklasse hinten) aus der Mannschaft rutscht. Da hat er die Flucht nach vorne angetreten und will jetzt Kreisliga spielen

Der Wechsel ist jedenfalls schon perfekt.
Alt 20.05.2008, 22:49
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das er Unterschrieben hat hab ich auch schon gehört...
Wer wird denn Dominiks platz in der 2. einnehmen?
Mathias Ballreich?
Alt 21.05.2008, 08:36
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Pfuscher Beitrag anzeigen
Ich gestern abend im Training auch - scheint jetzt wohl spruchreif zu sein.

Zitat:
Mathias Ballreich?
So sieht es im Moment aus (und er gehört da stärkenmäßig auch rein)
Bliebe aber immer noch ein Platz frei (weil Ralf ja in die erste soll).
Aber wie bereits an anderer Stelle beschrieben: Es wird noch getüftelt, wie wir die verfügbaren Spieler auf die Mannschaften aufteilen.
Alt 21.05.2008, 14:00
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mathias Ballreich?
bitte mit tth ;-))

Ja Dominik ist fest bei Höchst, da ist alles unter Dach und Fach. Am Montag im Training meinte er, das eine (oder mehrere) Mannschaften in der Kreisliga zurückgezogen hätten, so dass Höchst doch noch aufsteigt - ob erallerdings wirklich Kreisliga (Mitte - da will er spielen) spielen darf ist sehr fraglich. Und ob er dort besser spielt als in der 1.KK hinten - naja das lass ich mal offen ;-)
Alt 21.05.2008, 22:21
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=x-dReAmeR;1151630]bitte mit tth ;-))

QUOTE]

Ich bitte um Entschuldigung^^
Alt 21.05.2008, 22:52
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

macht ja nix, ich kann damit leben. Aber der Richtigkeithalber wollte ich das hier mal erwähnen ;-)
Alt 23.05.2008, 19:11
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub ich sollte auch mal Stellung dazu nehmen:
Also wie jetzt mittlerweile alle wissen sollten (zumindest die den Thread hier mitlesen/schreiben), gehe ich nach Höchst. Desweiteren hatten wir in Höchst am Mittwoch Spielersitzung woraus resultiert, dass ich wenn der Herr Kuru nicht kommt in der Mitte und wenn er kommt wahrscheinlich hinten in der ersten Mannschaft zum Einsatz komme. Von den Bilanzen her sollte das eigentlich auch kein Thema sein, schaut euch einfach mal die Bilanzen des bisherigen hinteren Paarkreuzes an, mehr muss ich dazu nicht sagen. Und ich gehe übrigens fest davon aus, nächstes Jahr eine wesentlich bessere Saison als dieses Jahr zu spielen (was nicht sonderlich schwer sein wird).
Übrigens habe ich nie gesagt, dass ich Kreisliga Mitte spielen will (wie vorher x-dreamer behauptet), sondern "lediglich" hinten.^^
Alt 24.05.2008, 14:03
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
Ich glaub ich sollte auch mal Stellung dazu nehmen:
Also wie jetzt mittlerweile alle wissen sollten (zumindest die den Thread hier mitlesen/schreiben), gehe ich nach Höchst. Desweiteren hatten wir in Höchst am Mittwoch Spielersitzung woraus resultiert, dass ich wenn der Herr Kuru nicht kommt in der Mitte und wenn er kommt wahrscheinlich hinten in der ersten Mannschaft zum Einsatz komme. Von den Bilanzen her sollte das eigentlich auch kein Thema sein, schaut euch einfach mal die Bilanzen des bisherigen hinteren Paarkreuzes an, mehr muss ich dazu nicht sagen. Und ich gehe übrigens fest davon aus, nächstes Jahr eine wesentlich bessere Saison als dieses Jahr zu spielen (was nicht sonderlich schwer sein wird).
Übrigens habe ich nie gesagt, dass ich Kreisliga Mitte spielen will (wie vorher x-dreamer behauptet), sondern "lediglich" hinten.^^
Gehört eigentlich in den Wechselthread. Aber wenn wir schon mal hier sind:

Gewagte Aussagen, Dominik! Mal abgesehen davon, dass alle 6 Höchster bessere Bilanzen haben als du, kommst du an der derzeitigen Nummer 4 (mit Kuru dann die Nummer 5) auf keinen Fall vorbei: +8 gegenüber deinen -8!

Spiel halt erst mal das, was du eigentlich können müsstest, und stell dann deine Ansprüche.
Alt 24.05.2008, 22:03
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wenn du das meinst dann muss es wohl stimmen^^Du weißt ja auch bescheid, was in Höchst abgeht^^.....Klar hab ich ne katastrophale Bilanz gespielt, kein Zweifel, insgesamt ist das hintere Höchster Paarkreuz a) wesentlich älter und hat b) insgesamt entweder gleichschlecht oder nur ganz leicht besser gespielt die gesamte Runde gesehen, was durchaus Spielraum bei der Aufstellung lässt und ausschlaggebend ist.
Desweiteren spiele ich jetzt doch nur im hinteren Paarkreuz, weil wie mir zu Ohren gekomme ist Lieblos den Herrn Kuru nicht mehr haben möchte (per SMS "Schluss gemacht":-D) und jetzt für Höchst aufschlägt. Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich??^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »