Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 08:40
Jannik.Froneberg Jannik.Froneberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jannik.Froneberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08 Klassenerhalt

Zitat:
Zitat von haudrauf Beitrag anzeigen
Mal ein anderes Thema, gibts denn Chancen, dass GR vielleicht noch vor dem Stichtag (01.07.???) zurückzieht? Dann bliebe NR drin. Wer weiss was über die Entwicklung in GR?
Ohne jetzt darauf einzugehen, ob GR zurückzieht, oder nicht.
Ist der Stichtag der 1.7.??
Alt 27.04.2008, 09:27
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal ein anderes Thema, gibts denn Chancen, dass GR vielleicht noch vor dem Stichtag (01.07.???) zurückzieht? Dann bliebe NR drin. Wer weiss was über die Entwicklung in GR?
meines Erachtens ist der Stichtag der 10.6. und wenn dann kommt es zum vermehrten Aufstieg aber nicht zum verminderten Abstieg, von daher bleibt NR sicherlich nicht drin!
Alt 27.04.2008, 09:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist das jetzt hier der neue Regelthread ?

Aber crazy hat natürlich, wie fast immer, recht.

Die Zahl der Absteiger wird vor der Runde festgelegt.
Alt 27.04.2008, 14:19
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir sind gerade am Entwickeln, aber VL soll's schon sein!
Alt 27.04.2008, 14:24
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ist das jetzt hier der neue Regelthread ?

Aber crazy hat natürlich, wie fast immer, recht.
weil der crazy immer sooo oft recht hat durfte er auch nach wixhausen
wechseln, damit wir im naechsten jahr auch immer die doppel korrekt stellen
Alt 27.04.2008, 14:35
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was ist eigentlich mit niedernhausen. ich hab ja gehört das meier anschinend weg geht nach münster.
Alt 30.04.2008, 10:31
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man das so liest hat man das Gefühl, dass der Klassenleiter sich sehr daneben benommen hat, was das nicht verlegen des Spieles angeht.
Ich hoffe mal, dass man nach so einem krassen Fehlurteil, mit dem er ggf. in den Abstiegskampf hätte eingreifen können von seinem Amt zurücktritt oder zumindest sein Fehlverhalten zugibt.
Alt 01.05.2008, 11:35
haudrauf haudrauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Besten sollte Herr Rüsing auch nie mehr ein Funktion beim Httv bekommen und seine Kinder auch nicht!!!!
Spaß beiseite, lasst Mal die Kirche im Dorf. Ich glaube das wurde alles überbewertet. Von Obertshäuser Seite wurde nur die Mail vom KL ins Netz gesetzt, alles was vorher lief aber nicht. Ich glaube so kann man einen KL auch schlecht aussehen lassen, fair finde ich das aber nicht!
Formal ist Herrn Rüsing nichts vorzuwerfen und nur das zählt. Ich sehe das Problem eher darin, dass in Obertshausen junge Spieler mit dem Reglement überfordert sind, da müsste ein Sportwart unterstützen. Obertshausen ist schließlich ein Regionalliga-Verein, dafür wirkt das alles sehr unprofessionell.

Trotzdem freue ich mich auf die nächste Runde mit OB, denn die Spieler sind sympatisch und fair
Alt 01.05.2008, 13:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Formal ist Herrn Rüsing nichts vorzuwerfen und nur das zählt. ...
Genau da wäre ich mir nicht sicher. Wenn ein Spieler für eine DTTB Veranstaltung nominiert wurde, hat der Verein ein Anrecht auf eine Verlegung. Ein Klassenleiter muss dem nachkommen. Wir hatten das Thema früher mit Dickhardt und Schreitz auch oft und musstem manchmal den Klassenleitern "Nachhilfe" geben.

Die Nominierung war meines Wissens zwei Wochen vorher, die Info erfolgte zeitnah. Insofern sieht es meines Erachtens so aus, als ob der KL da einen Fehler gemacht hat, dessen Folgen fast den Abstieg beeinflusst hätte.

Ich hoffe mal, dass ich die Infos so korrekt zusammengefasst habe. Schliesslich gebe ich nur Infos wieder, die mir zugetragen wurden. Insofern korrigiert mich, wenn hier ein Detail nicht stimmt. Aber nach meinen Infos hat der Klassenleiter die Regeln missachtet (wahrscheinlich nicht bewusst sondern aus Unwissenheit, man hat ja nicht oft Nationalkaderspieler in "seiner" Klasse.

Geändert von Cheftrainer (01.05.2008 um 13:21 Uhr)
Alt 01.05.2008, 23:26
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na Prost Mahlzeit, aber der Klassenleiter ist ja noch für die nächste Saison fix, dann findet sich ja vielleicht ein Gegenkandidat, mal sehen wie die Kampfabstimmung beim Verbandstag 2009 ausgeht :-) Fragen über Fragen???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »