|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8526613 |
|
|
||||
|
||||
|
Ausführlicher hier:
http://www.paz-online.de/newsroom/sp...art3696,603905 (die BZ hat den Artikel ganz schön gekürzt) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich doch nochmal was vermelden...
Jens Trappe vom TTC Gifhorn wechselt wohl zum RSV Braunschweig. Damit hat der RSV auch ne richtig starke Truppe zusammen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Sportsfreunde also wenn das mit Trappe stimmen sollte, dann ist RSV nächste Serie ein heisser Kandidat um den Aufstieg...Achjaaa wir haben den 01.06, raus mit der Sprache Mr. Serve, Maik und alle anderen, jetzt ist schluss mit dem großen Schweigen...Ich will Namen hören und evtl. auch schon Aufstellungen ![]() ![]() ![]() Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau Lulle, mach ma n bisschen Druck hier ...Unsere endgültige Aufstellung entscheidet sich erst demnächst. RSV wird stark sein nächste Saison. Dittmann, Meyer, Trappe und Scholz in den ersten 4.... Nicht verkehrt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du aufjedenfall recht, aber ist denn der Dittmann wirklich so stark geworden oder was ist da los??? Naja mal sehen ob seine Noppe auch auf der Liste steht??? ![]() ![]() Nils Haberstumpf müsste normalerweise auch irgendwo in den ersten 4 vertreten sein, oder??? Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Lulle, ob die Noppe auch noch wirklich jetzt zugelassen wird ist ne gute Frage... ![]() ![]() Ist auf jeden Fall eklig gewesen letzte Saison gegen ihn zu spielen. War auch sehr knapp (11-9 im 5.) Kann gut mit dem Rotz umgehen der Kumpel ![]() Wie kommste denn auf Haberstumpf? Der ist doch in Wolfenbüttel oder doch wieder zurück zum RSV? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja laut Wechselliste bei Click-TT hat er wieder bei RSV unterschrieben, hab ich aber vorher auch schon irgendwo gehört... Mit Haberstumpf sindse saustark, nicht das wir schon wieder nur zweiter werden
![]() Wir werden sehen, ohne die Noppe kann der Kollege bestimmt nicht LL oben spielen, das kann ich mir nicht vorstellen, kenne ihn ja auch einwenig, aber das ist schon einpaar Jährchen her.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...bin einigermaßen überrascht nach "gefühlten" 20 Jahren beim ESV...naja, die Ära ist ja vorbei, insoweit vielleicht nur folgerichtig... Alles hat seine Zeit; 5 Euro für's Phrasenschwein;-) @Alles Gute, Folker...befürchte leider, dass Ihr (bzw. Eure Erste) ab- und wir aufsteigen werden, so dass es kein sportliches Wiedersehen geben wird... Gruß... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die erste wohl mit (Reihenfolge weiß ich nich genau): (Jakobs), Meyer, Dittmann, Trappe, Scholz, Frobese, Schwickerath, Pickert Jetzt, wo Ölsburg zurückgezogen hat, wohl sicher in der Landesliga. Damit RSV vorn dabei, allerdings schwer einzuschätzen, da sich alle Aufsteiger gut verstärkt haben und Oker als Absteiger natürlich auch nicht zu unterschätzen ist. Die Liga wird wohl etwas stärker, zumindest in der Breite. Grüße, Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.