|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
warten wir mal die Aufstellungen ab, gerade durch starke Jugendspieler kann es zu einigen Verschiebungen kommen. So aus dem Stand sind in der Kreisliga Wiegboldsbur, Greetsiel (Bestbesetzung), Norddeich (kenne ich nicht so gut), Holtrop (letztjährige Aufstellung) und wir wohl Favorit. Marienhafe?!? Abstieg: weiß ich nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute!
So ist es Jörg! Hätten wir jetzt schon mal die Aufstellungen, würde das Tippen auch leichter fallen...So kann man nur Vermutungen anstellen. Ich denke Ihlow und Holtrop werden ganz oben mitmischen. Falls Norddeich und Greetsiel komplett durchspielen können, wird hier vielleicht die Meisterschaft entschieden. Wiegboldsbur und Norden im Mittelfeld... Der Rest kämpft gegen den Abstieg, wobei wir natürlich auf ein ähnlich gutes Abschneiden wie letztes Jahr hoffen! In der 1. KK. sollte der SSV keine Probleme haben. Stark werden sicher auch wieder der PSV und Riepe sein. Unsere neugegründete 2. Herren schafft das untere Mittelfeld. In der 2. KK. schätze ich den SSV, Sandhorst und unsere 3. am stärsten ein. Vielleicht tippt auch noch jemand aus Hage, Holtrop... gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Lüfte ich mal das erste "Geheimnis" was die Aufstellungen betrifft:
SuS Norddeich 01 Ennen, Heiko 02 Steyer, Uwe 03 Klingsch, Jörg 04 Stoppe, Dieter 05 Hoffmeister, Klaus 06 Laudien, Rainer 07 Gehrmann, Horst 08 Rosenkranz, Christian Denke eine starke Truppe wenn sie so antritt, es sei denn Fred legt noch sein Veto ein Hinter der Nr.4 allerdings zur Zeit noch ein dickes Fragezeichen, fraglich ob er fit sein wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute habe gerade von PPJ gehört das an den Staffeltag Sandhorst schon ihr Tunier spielt. Sollte Ihr vermehrt nicht können gebt bitte bescheid das wir dann auf Donnerstag vorverlegen.
Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Staffeltag für "meine " Staffeln ist der Freitag am 29.08.08 in der Gaststätte Eckhoff Theene Forlitzerstr. wosonst
KL 18:30 1KK 19:15 2 KK 19:45 Gruß Fred[/QUOTE] !!!!!!!!!!!Neuer Termin !!!!!!!!!!!!wegen TT Tunier in Sandhorst und einige anderen Gründe Donnerstag den 28.08.08 Ort und Zeit bleibt Gruß Fred Geändert von TT Grufti (22.07.2008 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unsere Aufstellung von Ihlow ist bestimmt vielen bekannt: 01 Horst Janssen 02 Jörg Wirgenings 03 Manfred Enninga 04 Heio Hippen 05 Bertram Gerdes 06 Helmut Jungjohann Gruß Börti |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Mannschaft Börti! In dieser Aufstellung spielt ihr bekanntlich auch schon paar "Jährchen"!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]
Zitat:
Diese Aufstellung ist natürlich auch dem Frisch-Auf Wybelsum bekannt. Viele Grüße ...wie sieht es mal wieder mit einem Freundschaftspiel aus????
|
||||
|
||||
|
Moin Leute,
wir sind noch gar nicht richtig da, da sind wir auch schon wieder weg! Wir sind für Norderney in die 2.Bezklasse aufgerückt. Schade um das ganze Bier... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Groene;1208696]
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

wohl Favorit. Marienhafe?!? 
So ist es Jörg! Hätten wir jetzt schon mal die Aufstellungen, würde das Tippen auch leichter fallen...