|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte in oberberg
Wie schaut es denn bei Bomig mit Marco aus? Salzgitter ist angesagt oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein! Zu euch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist ja schonmal eine klare Aussage!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die erstmal auf ihre Richtigkeit hin überprüft werden muss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss sie das?? Für mich nicht!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Aggertaler Noppe;1143373]Muss sie das?? Für mich nicht!
![]() [/QUOTEIst die Noppe da nicht villeicht etwas zu leichtgläubig?? ![]() achso herzlichen glückwunsch zum sieg selbst mein glück hat nicht gereicht
|
|
|
|||
|
|||
|
ja salzgitter ist richtig peter
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Bomiger-no-cut-Bombe;1143401]
Zitat:
Nein ich bin nicht zu leichtgläubig ich könnte auch sagen das mir letztendlich egal ist wo Paul spielt. Wenn einer nicht klar schreibt was er will ist es sein ding. Aber irgendwann ist sowas halt als Thema ausgelutscht ![]() Na ja und zu dem Sieg, hat mich ja auch nicht weitergebracht ![]() Irgenwann gewinnst du gegen mich in absehbarer Zeit. Schließlich hast du bis zum 1:1 gut gespielt und auch noch den Satz danach zu 2/3. |
|
|
||||
|
||||
|
naja paul muss erstmal selber wieder klarkommen und dann mal klare aussagen betätigen^^
was machst du eigentlich nächste saison wenn dir dein geliebtes nöppchen verboten wird peter? haste schon alternativen in sicht?^^ Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (11.05.2008 um 00:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warum interessiert es euch, wo ich spielen werde??? Ich bin auch nur einer von vielen.
Aber an den Rummel hier könnte ich mich glatt gewöhnen. Jedes Jahr die wildesten Spekulationen. @No-Cut-Pflaume: Im Reinen bin ich erst, wenn ich aufhöre. Das will aber keiner. @all: Gibt es neue Gerüchte oder sogar Fakten??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.