|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
und wer ist er ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein echter Insider.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach der kommenden Saison wird sich die DTTL mangels Interesse sowieso auflösen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Siegmund Freud,
diesen Pessimismus muss ich leider mit Dir teilen. Außer es geschieht noch ein Wunder und den "Machern" dieser Situation geht ein Licht auf, ... oder dem tollen Benno geht das Geld aus, ... oder wir liegen total daneben. Auf jeden Fall war das Interesse in OCHSENHAUSEN am Halbfinalspiel so gross, dass sich mal gerade 350 Leute verirrt hatten. In Fulda war die Gegentribüne nahezu leer, also auch bei weitem nicht wie gemeldet 1.500 Zuschauer. Dann in der kommenden Saison Spiele vor leeren Hallen in der Qualität wie sie uns am Samstag von DSF zugemutet wurde.... bye bye DTTL ! |
|
|
||||
|
||||
|
Haha wie geil ist das denn, dann sind ja nun die zwei fetten Manager Reuhl und Müller unter sich.. Hinzu kommt noch der Heul-Steger, der ja so ein beschissener Verlierer ist (siehe dttl.tv das Spiel zwischen ihm und Monteiro). Ich freu' mich drauf, den nun geht die Liga noch mehr unter. Frickenhausen hat sich das Image selbst versaut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Scheich, wie hat der das denn nur wieder geschafft.....
Aber bei aller Liebe, das Rätsel war ohne Insiderwissen nicht zu lösen! Der Wang Xi Deal scheint aber an dir voirbeigegangen zu sein....
|
|||
|
|||
|
Ich kann bisher auch immer noch nicht begreifen wieso sich Frickenhausen darauf einlässt. Hatte gedacht Reul, Wohlhaupter-Hermann & Co könnten eins und eins zusammen zählen. Aber bei diesem Coup werde ich wohl eines besseren gelehrt.
Sorry aber, wenn nun der Müller in einen dritten Bundesliga-Verein rumwurschtelt (und das innerhalb von nicht mal 10 Jahren) der kann doch erkennen, dass da keine Kontunität vorhanden ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit wem spielt Müller dann eigentlich Doppel?
|
||||
|
||||
|
Na mit Reuhl, oder was hast du gedacht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.