|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
Gremo war was das Schreien angeht in Topform. :-)))) Und nun weiss ich auch wer Paulinho is :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
Herren A in der "Übersicht" (bei sooo vielen Teilnehmern ...): 1. Meißner, 2. Hassel, 3. Chomse
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
Zitat:
der Hölper, hiess der evtl. Carsten und war so um die 40 ? Gruß Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Der Thomas war so gut weil er sich gegen mich eingespielt hat und sich darüber aufgeregt hat das ich seine Nöppchen so gut anziehen konnte:-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja weil du so einen komischen Bruder hast der auch son Mist spielt wie ich ![]() @MK V, nein der ist auf keinen Fall 40 und wenn dann Hut ab^^ gut gehalten, hehe Also ich würde ihn jetzt eher so um die 33 oder so einschätzen! Eigentlich wäre er schlagbar gewesen, aber wenn einer nunmal keine Fehler macht bei meinen Nöppchen, stehe ich halt wie son Ochse hinter der Platte der zum ersten mal Tischtennis spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Zeiten des "Mist's" sind ja nun gezählt. Das "komisch" wird bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne Dicker du bleibst Mist *fg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Für einen Moderator ziemen solche OT-Beschimpfungen nicht. Vielleicht sollte ML davon erfahren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wisst Ihr wer die Damen B + C gewonnen hat?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Also ich würde ihn jetzt eher so um die 33 oder so einschätzen! Eigentlich wäre er schlagbar gewesen, aber wenn einer nunmal keine Fehler macht bei meinen Nöppchen, stehe ich halt wie son Ochse hinter der Platte der zum ersten mal Tischtennis spielt