Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftsmeister?!
TTV Menden-Platteheide 5 8,93%
TTC Mennighüffen 1 1,79%
TTV DJK Altenessen 9 16,07%
TuS Wickrath 4 7,14%
Haarener TV 8 14,29%
TTC Tüddern 2 3,57%
TTC DJK Lendringsen 11 19,64%
Borussia Düsseldorf 24 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 07:12
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
...da keiner der Jungenspieler meiner Meinung nach LL-Mitte geschweige denn oben spielen kann, vielleicht gewinnen sie mal einen Satz, aber ein Spiel denke ich nicht.
Übertreib mal nicht, sicherlich wird es für die Jungs schwer, aber ich denke die Jungs von Bergneustadt oder auch ein Hassel haben dieses Jahr gezeigt das die guten Jungs aus der Jungen Verbandsliga durchaus Landesliga Mitte bestehen können.
Das Adler geht macht es nicht leichter, aber falls Düsseldorf 2 Leute für oben hat, kann die Mannschaft denke ich mal die Klasse halten.
Alt 09.06.2008, 09:08
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde nicht, dass man die jungs aus Düsseldorf mit Hassel oder den Bergneustädtern vergleichen kann...
Alt 09.06.2008, 09:22
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
ich finde nicht, dass man die jungs aus Düsseldorf mit Hassel oder den Bergneustädtern vergleichen kann...
Was heißt nicht vergleichen ein Jang von Düsseldorf hat vor 2 jahren in der Verbandsliga fast mal geschlagen außer Tom. Von daher sollte er doch in der lage sein mal ein Spiel zu gewinnen in der Landesliga mitte.
Ich habe ja nicht gesagt das er es auch schafft zu 1 zu stehen wie Tom. Aber hier zu behaupten die Jungs können glück haben mal einen Satz zu gewinnen finde ich mehr als nur übertrieben...

Jang, Wu und Kuger sind nicht schlechter als ein Marius Keil von Bönen der Landesliga mitte 9:6 steht. Wobei ich zugebe bei Jang wird man abwarten müssen wie er mit der Umstellung auf neue Noppen klar kommt.
Alt 09.06.2008, 18:02
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte die Jungs aus Düsseldorf nicht entmutigen, aber es gibt wirklich einen Unterschied zwischen den Bergneustädtern (& Weidenau etc.) und dem aktuellen Westdeutschen Meister aus Düsseldorf.

Ich bin von der Entwicklung der damaligen Grevenbroicher Meistermannschaft (auch wenn die Jungs nun recht versträut sind) wirklich überrascht. Aber selbst bei ihnen hat man gesehen, dass die LL wohl ein Jahr zu früh kam. Man darf einfach nicht vergessen, dass im Herrenbereich mit dem 6er-Mannschafts-System ein ganz anderes Mannschaftsgefüge verlangt wird als in einer 4er-Jugend-Mannschaft. Es reicht nicht, einfach "aufzufüllen".

Zudem muss man sagen, dass die JVL wirklich an Stärke eingebüßt hat. Sicher ist die "Erfahrung Landesliga" eine wertvolle, aber echte Chancen auf den Klassenerhalt sehe ich momentan nicht.
Alt 09.06.2008, 18:38
Jennemann Jennemann ist offline
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
ja, in dem einen jahr haben die sich auch verbessert, mir war egtl. schon letztes jahr klar, dass die mit dieser aufstellung oben mitmischen
Alt 09.06.2008, 22:53
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe die düsseldorfer in diesem jahr gesehen und die weidenauer vor 2 jahren und finde, dass die düsseldorfer jetzt stärker sind als weidenauer vor 2 jahren. ich finde selbst zum jetzigen zeitpunkt würde es richtig eng, würden die beiden mannschaften als 4er mannschaft gegeneinander spielen .
sehen zwar bestimmt einige anders, ist aber meine meinung.
Alt 10.06.2008, 06:57
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
ich habe die düsseldorfer in diesem jahr gesehen und die weidenauer vor 2 jahren und finde, dass die düsseldorfer jetzt stärker sind als weidenauer vor 2 jahren. ich finde selbst zum jetzigen zeitpunkt würde es richtig eng, würden die beiden mannschaften als 4er mannschaft gegeneinander spielen .
Sehe ich ähnlich wie Heiko, allerdings kann es keiner der Düsseldorfer mit Hassel aufnehmen, was der für einen sprung gemacht hat ist wirklich unglaublich.
Aber Samet, Jens und Hendrik denke ich mal würden nicht gegen alle gewinnen bzw. das wären schon sehr enge Spiele.
Außerdem muss man beachten das die Düsseldorfer denke ganz gute Trainingsbedingungen haben und so wirklich noch einen Sprung machen können.
Aber Landesliga oben ist zu früh stimme ich allen zu, für die mitte und unten reicht es aber
Alt 10.06.2008, 07:18
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also anscheinend sind meine kritischen Töne nicht ganz richtig rübergekommen. Ich meinte, dass die Düsseldorfer nur Prügel beziehen unter der Beidngung, dass sie von oben runter aufgestellt werden und unten noch 2 aus der ehemaligen Dritten drauf. d.h. Seonh an 1, Kuger an 2, Wu an 3 und Ishak oder so an 4 (kenn mich in der "Hierarchie" dort nicht so aus) und bei dieser Aufstellung muss man mir wohl Recht geben, dass jeder der Spieler in seinem Paarkreuz maßlos überfordert sein wird, oder?

Gruß
Janos Pigerl
Alt 10.06.2008, 15:31
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
hmm also als wir letztes jahr gegen die Düsseldorfer gespielt haben haben wir 8:3 gewonnen OHNE Tom Hassel...und es gibt einfach kein besseren trainer als MICHEL DEKAIN auf der Welt und ausserdem müsst ihr bedenken das der Herrenbereich ganz anders ist...die jungs würden heute immer noch gegen die "fantastischen 4" aus Weidenau ( der war gut) verlieren...aber lassen wir das ganze jeder hat eben seine meinung

Gruß Samet
Alt 10.06.2008, 19:15
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Euch will ja auch keiner schlecht machen Samet, denn der hätte keine Ahnung wovon erspricht.
Aber ihr habt doch selber gesehen wie schnell gerade jüngere sich steigern können, in der Rückrunde der Verbandsliga habt ihr Bergneustadt 8:1 geschlagen was hinterher leider passiert ist weiß du ja besser als wir...
Und gerade ein Kuger und Wu haben sich in diesem Jahr gesteigert und waren ja damals in der zweiten Düsseldorfer Mannschaft

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »