|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches ist der beste Aufschlag ?
ich mein den reversed aufschlag. der aufschlag halt, der den seitschnitt hat, dass der ball in die vh-ecke rausfliegen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
der beste aufschlag ist derjenige, den er Gegner am schlechtest zurückschlagen kann... obviously ^_^
|
|
|
|||
|
|||
|
die frage is sowieso irgendwie sinnlos, weil der gegner irgendwann jeden aufschlag zurückspielen können wird. es sei denn, man kann den ball so stark beschleunigen, dass man ihn einfach nicht mehr sieht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde immer langsame lange konteraufschläge machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau,so dass der Gegner einen starken Schuss draufhämmern kann ![]()
|
||||
|
||||
|
Der absolut beste Aufschlag bestimmt sich nicht über Rotation oder Tempo.
Allein die Platzierung ist wichtig! Sie ist so zu wählen, dass der Ball auf der gegnerischen Hälfte nur ganz leich eine der Kannten berührt und dann direkt nach unten weggleitet. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Aufschlag ist der beste den die Gegner nicht auf die Platte zurückbekommen.
Genauso mit den Spielern: Der Spieler ist der bessere der den Ball einmal mehr auf die gegnerische Platte spielt. Leider bin das nicht immer ich. Beitrag wird mit einem Smiley beendet ->
|
|
|
|||
|
|||
|
"Zitat:
Zitat von Blocker95 Beitrag anzeigen Ich würde immer langsame lange konteraufschläge machen Genau,so dass der Gegner einen starken Schuss draufhämmern kann" am Besten ist , wenn der Gegner den Ball dann auch noch verschlägt und einen Psychoknacks bekommt und dann gar nichts mehr trifft Geändert von crizian (11.01.2011 um 19:30 Uhr) Grund: beitrag zitat fehlgeschlagen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Einen so schnellen und harten Rollaufschlag gegen sein Handgelenk, sodass er nicht weiter spielen kann, aber auch nicht ernsthaft verletzt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Aufschläge sind die besten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.