|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Grundsätzlich muss auch bei zwei Mannschaften in einer Klasse nach Stärke aufgestellt werden, aber es gibt da schon die eine oder andere Chance.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann werden denn die Manschaftsaufstellungen in click-tt veröffentlicht?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bis Ende Juni kann man die Aufstellungen eingeben. Musst Dich also noch lange gedulden!
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie man ja weiß ist geduld eine tugend...
also hilft nur spekulieren über die mannschaften die hier nich aktiv sind...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann poste doch mal kurz wie Ihr wohl aufstellen werdet, interessiert sicherlich nicht nur mich ![]() Oder ist es doch noch nicht so klar, dass Ihr noch damit warten wollt? Bin ja echt mal gespannt auf die Bielsteiner Aufstellungen...
|
|||
|
|||
|
mahlzeit ,
wir , tv rebbelroth , setzen nächste saison auch auf die jugend
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit eure Ungeduld ein Ende hat, hier die voraussichtlichen Aufstellungen von TTV 04 II und III:
II Wolff, Schmidt, Schneider, Gerheim, Pfeifer, Herrmann, Discher III Jahn, Greb, Scholten, Kopp, von Lepel, Treder, Hombach In der III spielen im Übrigen 3 Leute, die ihr Spiel komplett umstellen müssen ( glatte Noppen auf griffige Noppen). Mal sehen, was daraus wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich
gleich ! Ich dachte ich hätte nun ein paar Jahre Ruhe vor Roland nun spielt der schon wieder in der Bezirksklasse vorne ![]() Na das wird ja wieder ganz toll!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Opa Shu (hast du auch einen Spitznamen?): Entweder spiele ich KL oder BK. Jeder hat da so seine Wünsche und Vorstellungen. Für Kreisliga spricht, dass ich dort einen guten Doppelpartner habe und dass ich Turniere bis KL spielen darf. Allerdings habe ich in der BK bessere Chancen mich zu verbessern, da die Gegner etwas stärker sind. Ich hoffe, dass ich nächste Saison auch motiviert bin. Kennst mich ja, dass ich nicht der Besonnenste bin.
Sicher ist, dass die Erste mit 6 Mann spielen wird. D. h. einer geht in die Zweite. Torben spielt nächste Saison Kreisliga. Da müssen dann zwei runter. Es müssen noch ein paar vakante Positionen geklärt werden. Aber unsere Aufstellung kannste dir bereits denken. Viel kann sich ja da nicht ändern. Sobald wir das geklärt hat, poste ich auch unsere Aufstellungen. ![]() @Peter: Welche Noppe wirst du nächste Saison spielen? Insider? Phoenix? Aber wird bestimmt ein interessantes, aber eher unattraktives Spiel zwischen Roland und dir. ![]() @speedy ttv 04: Was ist denn mit C. Szametat? Scholten mitte, aber Hombach nur hinten? Wenn ihr einigermaßen komplett spielen könnt, dann hat die Zweite gute Chancen auf den Aufstieg. Bei der Dritten wird's bestimmt abhängig sein, wie die sich Jüngeren (Holger, Tobias) schlagen. @vau de: Jugend??? Meinst du mit nächste Saison, die Saison 2008/2009? Du weißt aber schon, dass du und Zipfelmann nicht mehr zur Jugend gehört? ![]() Gruß Paulo |
|
|
|||
|
|||
|
paul grade du müsstest es doch wissen! ist doch bekannt das die jugendarbeit in rebbelroth wahnsinnig gut funktioniert!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

! Ich dachte ich hätte nun ein paar Jahre Ruhe vor Roland nun spielt der schon wieder in der Bezirksklasse vorne