|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Noppenfreunde
Zitat:
Lag wohl richtig mit meinem Verdacht.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ob es 100%ig regelkonform ist, ist umstritten (Noppenspieler wollen nicht dass ihre Noppen angefasst werden, die anderen natürlich schon - danach werden dann die Regeln interpretiert). Würde aber sagen: der Zweck heiligt die Mittel.
|
|
|||
|
|||
So liebe Noppenfreunde,
ich habe gerade die Liste der IttF ab dem 15.10 gesehen. Es ist wirklich wahr, die TT-MAster Beläge SBIF sowie insider sind nicht mehr zulässig. Ich kann nur sagen , so langsam reicht es !!! |
|
|||
|
|||
Ihr dürft sie aber mind. die Hinserie trotzdem spielen! Man kann sich darauf berufen , dass die Beläge eine Saison lang gelten müssen. Das gibt natürlich weitreichende Komplikationen und ne Sammelklage:-P
|
|
||||
|
||||
Das muss erstmal nochmal geprüft werden. Und Sammelklage hat schon bei dem eigentlichen GLN-Verbot nicht geklappt.
|
|
||||
|
||||
Das mit der Hinserie steht noch nicht 100% bzw automatisch fest. Ich stehe in Mailkontakt mit dem DTTB.
Es kann sein das es eine Aufbrauchfrist geben wird bis 31.12. oder auch bis 30.06.. Ich habe gebeten und Hoffe das es eine Entscheidung dazu bis 15.10. möglichst eher geben soll. Her Kruschel hat mir zugesagt das er sich für eine solche Aufbrauchfrist einsetzen wird, kann es aber nicht garantieren, da er es nicht alleine entscheidet. Also abwarten ob es eine gibt oder nicht und hoffen, das die Entscheidung noch vor dem 15.10. fällt sonst ist das protestchaos vorprogramiert
|
||||
|
||||
Zitat:
bist Du denn morgen noch beim Training? Wenn ja, hast Du bis dahin was Neues, oder willst Du wie Christoph mit einem Anti spielen? Gruß Ludwig PS wo warst Du am Montag? morgen 19:00 ?? |
|
||||
|
||||
Aus einem anderen Forum kopiert:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey TT-Prov,
ja ich bin beim Training. Und ja ich werde was neues haben. Leider nur ein Holz, aber der Rest ist schon in der mache. Eins ist sicher mit dem Noppenverbot. TT-Master bringt ab nächsten Monat den Fireproof raus. GLN Dr. Neubauer zwei neue spezialantis........ Und das alles pünktlich mit der veröffentlichung der Liste!!! Jungs, das ist eine Abzocke, nicht mehr und nicht weniger. Also, wer sich Neubauer odet TT-Master Beläge kauft, hat einen hinter die Ohren verdient. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.