|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bez. NW 2008/09
glückwunsch claus...ihr werdet dieses jahr, falls ihr die wichtigen spiele komplett seid, nix mit dem abstieg zu tun haben. (zumindest meine meinung)
wer hat die 3 spiele abgegeben? grüße nach ansbach
|
|||
|
|||
|
Ich, Gebauer und Hess.
Das mit dem komplett ist genau unser Problem, ganz komplett werden wir kein einziges Spiel bestreiten. Aber wir hoffen wir schaffen es in den ganz wichtigen Spielen so komplett wie möglich anzutreten. Und wir hoffen natürlich noch auf die Rückrunde, dass wir Verstärkung bekommen l Sollte das klappen werden wir sicherlich die Klasse halten können.Dann spielen wir nächste Saison gegeneinander . Und dann brauch ich mich im 2. Bez. Thread nicht immer alleine unterhalten, dann sind wir zu zweit.
|
||||
|
||||
|
so so...schon wieder ein neuzugang...mensch ihr habts aber ganz digge ... eure transferkasse muss doch langsam leer sein...achso ich vergaß, der uli machts ja genauso... ablösefreie spieler holen
( kleiner seitenhieb für meinen freund aus erlangen )mal spaß beiseite...also wie gesagt, auch in der besetzung haltet ihr die klasse. (mein tipp) schau mer mal ob wir uns nächstes jahr über den weg laufen. es ist noch ein langer weg. wäre schon cool wenn das klappen würde, vorallem für steffen und jörg wäre das die sache. aber man braucht auch etwas glück. bisher hatten wir es. mmhh...du weißt doch wie das ist..alles braucht seine zeit. der 3. bez thread war anfangs auch spärlich besetzt. vllt. sollte man in den bekanntmachungen in tt-liga auch den link zu dem thread einfügen. wie letztes jahr in der 3. bez.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider läuft diese Funktion ins leere, d. h. der erzeugte Link ist nicht aufrufbar. Wenn die Leute von TT-Liga daran was machen würden, dann kann man dies auch nutzen. Wenn du willst kann ich den Link ins Forum natürlich unter den Ankündigungen aufnehmen (zumindest für die 3. Bez West) in denen ich Spielleiter bin.
|
||||
|
||||
|
genau ankündigungen war es...
offtopic @ sonic hat burgoberbach schon bestätigt?
|
|||
|
|||
|
Ist der Aufstieg schon entschieden ?
Nachdem Eschenau, Dinkelsbühl mit 9:5 weggebügelt hat, gibts da noch Spannung ? Es ist für mich schon überraschend wie Eschenau die Begegnung dominiert hat. In den Einzeln hatte Dinkelsbühl wirklich gar keine Chance. Jedenfalls was man so im Spielbericht sehen kann, die Einzel gingen ziemlich klar aus. Naja vielleicht gibts noch die eine oder andere Überraschung.
|
|||
|
|||
|
Ja, Spannung gibt es schon, zumindest bis wir am Freitag in Eschenau gespielt haben
...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ claus
sag mal was war denn bei euch los ...ich hätte echt auf einen sieg von euch getippt. gib mal nen kleinen spielbericht zum besten.@ more red wie ist das spiel ausgegangen?? grüße stefan
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Eschenau - Windsbach 2 endete 9:4, stand schon um 0.05 in TT-Liga drin. Da war nämlich unser Spiel zu ende und wir haben die Ergebnisse eingegeben.
Also wir haben uns zwar eine Chance ausgerechnet, aber zwingend gewinnen mussten wir nicht. In den Doppeln lief es eigentlich ganz gut, aber dann kamen die Einzel und die verdammten fünften Sätze. Volkhard führte im fünften gegen Riedmüller 10:9 und musste dann einen Bauern hinnehmen, Dominic führte im vierten Satz, bei 2:1 Satzführung, 7:3 und musste noch abgeben. Insgesamt gab es 5 Fünfsatzspiele in den Einzeln und alle wiedermal verloren . War alles sehr spannend und zeitlich hat es auch lange gedauert, um 22.30 stand es 4:4. Um 0.05 verwandelte Eschenbach, wiedermal im fünften zu neun, den Matchball. Unsere Endspiele sind Stein, Zeckern und Sachsen hier müssen wir zuschlagen, bei alle anderen Partien sind wir eigentlich Außenseiter und können nur mit viel Glück punkten. Mein persönliches Ziel habe ich schon fast erreicht, 3 - 4 Einzel wollte ich gewinnen, 2 habe ich schon .
|
|||
|
|||
|
Tja wieder eine Chance vertan, 6:9 in Scheinfeld verloren. Klingt jetzt normal, allerdings waren wir nur zu viert !
Und ich konnte gegen Leyrer meine 2 Matchbälle nicht verwerten, sonst wärs noch knapper geworden. Naja am kommenden Freitag haben wir ein leichtes Spiel, da gehts gegen Eschenau, da können wir alle befreit aufspielen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

l Sollte das klappen werden wir sicherlich die Klasse halten können.
. Und dann brauch ich mich im 2. Bez. Thread nicht immer alleine unterhalten, dann sind wir zu zweit.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
( kleiner seitenhieb für meinen freund aus erlangen 
...ich hätte echt auf einen sieg von euch getippt. gib mal nen kleinen spielbericht zum besten.