|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
schade um NEA. aber in einem jahr sehen wir uns zum derby wieder. von der aufstellung bin ich ebenfalls gespannt. vllt. lassen sie ihre jugend ran. die spielt ja 2. bezirksliga. bin gespannt.
auf jedenfall hat sich doch noch einiges getan. in der 1. bez, wie schon gepostet von einigen, hat altdorf zurückgezogen. wird sicherlich interessant wie das jetzt aufgefüllt wird.
|
||||
|
||||
|
krass! Burgoberbach spielt die 3.Bez, ich glaube es ja nicht. Da bin ich jetzt aber auch gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich die Frage um die Neustädter erledigt. ^^
Die bleiben wohl der Liga erhalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun die aktuelle Ligenzusammensetzung:
3. Bezirksliga West Herren 1. Post SV Ansbach I 2. TTC 70 Bruckberg e.V. I 3. FC/DJK Burgoberbach I 4. TSV Dinkelsbühl II 5. TSV Schopfloch I 6. TSV Wassertrüdingen I 7. TV 1860 Bad Windsheim II 8. TTV Neustadt/Aisch III 9. ASV 1861 Wilhelmsdorf I 10. SV Steigerwald Münchsteinach I |
|
|
||||
|
||||
|
Absoluter Hammer was noch alles auf dem letzten Drücker passiert ist.
Ein nettes welcome back an die 3. von NEA. . edit . jojo war schneller... Jetzt darf spekuliert werden wer um was spielt.
|
||||
|
||||
|
Ich vermute, dass Dinkelsbühl II und Burgoberbach I relativ klar absteigen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey ihr Sachsener!!!!
Macht euch einfach so aus dem Staub ![]() Glückwunsch zum Aufstieg! Aber trotzdem irgendwie ![]() PS: Wann ist die Aufstiegsfeier
Geändert von Tschuk (11.06.2008 um 14:46 Uhr) Grund: Wichtige Frage vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
oh, jetzt ist das ganze natürlich bitter für bruckberg und wasser: nur 2 punkte vom aufstieg entfernt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer auf oder absteigt kann man nach der flucht des fcs schlecht sagen . bei dkb kommts drauf an wer wie oft in der ersten gebraucht wird und bei bob wird der eine oder andere seine überraschung erleben . ob´s am ende langt steht aber noch in den sternen. genauso wie bei 9 anderen mannschaften .
|
||||
|
||||
|
gewagte Thesen, Beginner
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

. ob´s am ende langt steht aber noch in den sternen. genauso wie bei 9 anderen mannschaften
.