|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turnierhaie(siehe auch Plopp)
Die Turnierhaie Dogru und Keller können in Giessen doch mal beim Nina Hess Turnier starten. Da gibts in jeder Klasse einen "Urlaub" in Spanien inkl. TT Lehrgang zu gewinnen. (Und es gibt dort zudem auch die Zwischenklassen E2, D2, C2 bei denen sie mitspielen könnten ^^)
Nach dem Training in Spanien "trauen" sie sich vielleicht ja mal wieder in "ordentliche" Klassen
Geändert von Cheftrainer (07.05.2008 um 09:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
aber man kann doch nur 1 mal den spanien-urlaub gewinnen...stell dir mal vor,4 wochen spanien bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man erst am Halbfinale auf BOL/VL Spieler trifft, hat man wenigstens einige schöne Spiele als wirklicher E-Klasse Spieler hinter sich. Ich gehe wenn zu Turnieren um Spaß zu haben und mehr als 2 Spiele zu bestreiten. Bei KO Runden Start ist dieses leider meist als E-Klasse Spieler nicht gegeben. Auch ein Grund, warum ich auf den Kreismeisterschaften nicht mehr anzutreffen bin. Quält man sich schon am Sonntag morgen in die Halle um dann nach evtl. einem Spiel wieder die Heimfahrt antreten zu können. Übrigens in Mettingen oder Nina-Heß sind mir solche Klassenunterschiede nicht aufgefallen, als ich dort mal gestartet bin. Ist aber auch schon einige Jahre her... Ich kenne aus dem NTTV Spieler, die für einige Turniere vom Veranstalter für die niedrigen Klassen gesperrt worden sind. Die Spieler hatten sich immer einen Verein ausgesucht, wo sie in der niedrigen Klasse spielen können und somit regulär auch auf den Turnieren in der F-KLasse starten konnte. Im HTTV zieht es mich nichts mehr zu Turnieren in der E-Klasse. Da gehe ich doch lieber mal ins Training zu benachbarten Vereinen. Dies mache ich aber nicht nur an den 2 erwähnten Spielern aus, sondern an dem Kleingedruckten, das gleich mit KO Runde gestartet werden kann... Allen schöne Pfingsten und erfolgreiche Turnierteilnahmen. Am nächsten SA sieht man sich ja evtl. in Weiterstadt bei der Kreisrangliste, wo noch Gruppenspiele stattfinden ![]() Mikkky
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist doch dieses Wochenende???? Grummel.... muss arbeiten (((
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest merke ich das gerade bei mir. Ich bin nach Bayern umgezogen und wurde viel zu tief gemeldet (mit 2 Turnieren, die ich gespielt habe sinds jetzt glaub ich 37 Einzelsiege in Folge). Eigentlich bin ich ein Block- und Konterspieler, aber was will man denn in den ganz tiefen Klassen groß schon blocken. Man ist es dann teilweise schon gar nicht mehr gewohnt, wenn der Ball noch mal zurückkommt, mal gar nicht davon zu reden, dass man auf einmal zum Angriffspieler mutiert, wenn es einem zu bunt wird. So kann man sich auch das Spiel versauen. Da wäre man glatt mal froh, wenn man mal einen BOL-Spieler auf nem Turnier treffen würde (aber am besten in der Gruppe und dann erst wieder im Finale ;-)). Na vielleicht spiel ich ja irgendwann mal ein Turnier und treff auf einen der beiden. *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wozu gibt es denn die Klasseneinteilung? Doch damit gleichstarke Gegner sich messen können. Wie gesagt, ich bin eh nur noch bei Turnieren, die auf alle Fälle mit Gruppenspiele starten. Und dann bitte 4er Gruppen und keine 3er ![]() Ich denke der Großteil der Leute geht zu einem Turnier um Spaß zu haben in möglichst vielen Spielen. Aber zum Glück gibt es ja auch noch FUN Turniere, wo nach Schweizer System gespielt wird Wenn auch zu wenige. Oder zu wenig bekannte...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist aber schon alles bissl länger her.... Bin selbst nicht mehr so der Turnier-Gänger... Zu BOL: Na höher darfst du doch immer starten, wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob man nur gleichstarke oder auch (ein paar) stärkere Spieler dabei, finde ich eigentlich grad egal. Hauptsache, man hat mindestens 2-3 Spiele - und zwar jeder. Und das garantiert man nicht über den Ausschluss irgendwelcher "zu starker" Spieler (was auch immer die Kriterien dafür sind) sondern über den Modus. Das Schweitzer System ist nett, aber allein schon Gruppenspiele am Anfang bringen da einen riesigen Vorteil.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten find ich die Einteilung ja nich so schlecht (da man nach Spielstärke und nicht nach Klasse beurteilt wird, damit gibt es diese Turnierhaie wenn überhaupt nur für eine kurze Zeit), aber dass man nicht in einer höheren Klasse starten kann, find ich ziemlich daneben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

(((