|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig Ino; an Dich hatte ich gar nicht gedacht, schliesslich ist auch mir die Sicherheit an Bord wichtig.
Ich verstehe aber nicht, dass einige der tapferen Verfasser des Forums denken, sie könnten über die moralische Berechtigung eines Postings entscheiden und den Author dann kritisieren, vor allem in so einem Fall. Wenn ich dann noch sehe das sich ausgerechnet der Redaktör der deutschen TT-Zeitung aufregt, wird es schon ein bisschen peinlich. Auch die Art es zu sagen ist interessant. Wenn es Torben nicht in Ordnung finden würde, hätte er den Tip sicher nicht gegeben. Das Gegenteil würde bedeuten, dass er nicht weiss was er macht, und so weit willst Du hoffentlich nicht gehen, R N? Besagter Redaktör hat übrigens schon früher interessante Theorien im Forum publiziert. Damals ging es um ein angebliches Frischklebeverbot für Spieler unter 16 Jahren in Schweden......... :-) Euch allen noch ein schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Kleber
Na ja, beim Kleber würde ich einfach diese beiden Dinge machen:
1. Per Post schicken 2. Am Spielort kaufen Ich finde es auch richtig, das so was kontrolliert wird. Ok, es ist zwar unwahrscheinlich das einer ein Flugzeug mit Kleber hochjagen will. Trotzdem geht Sicherheit vor.
|
|||
|
|||
|
Re: Kleber
Zitat:
Das mit dem hochjagen hört sich für uns blöd an, aber wer weiss wirklich, was man daraus machen könnte? mit etwas mehr Lösungsmittel versetzt. . . Mit dem alten Unkraut EX (das war nicht leicht entzündlich sondern nur brandfördernd) und ein paar harmlosen sachen konnte man auch schon viel Unfug machen, und das in einem Flugzeug an einer berechneten Stelle? Man kann doch von keinem erwarten, daß er die Eignung zum Bombenbau genau abschätzen kann. Zudem gehts hier ja auch um die allgemeine Brandsicherheit, die man möglichst gewährleisten will. |
|
|
|||
|
|||
|
SKANDA! SKANDAL! SKANDAL!
Leute! Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Das Problem mit Frischkleber am Flughafen ist seit JJJAAAAAAAAAAHHHHHHHHHREN !!!!!!!!!! geläufig, ob in München oder Berlin, in Frankfurt oder London, in Düsseldorf oder in Stuttgart. Kein Mensch kommt mit Frischkleber zu einem Flug. Sage keiner, dass die Probleme im Zusammenhang mit einer Meisterschaft, Rangliste unlösbar wären. Es gibt Freunde (auch Konkurretnen zählen dazu!!!), Händler, Autofahrer und andere exotische Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann! Bitte !!! Verschont uns mit so uralten Schlapphüten !!! PS.: Natürlich habe ich keinen der bisherigen Beiträge auch nur von Ferne zur Kenntnis genommen. Deshalb entschuldige ich mich, POTZ BLITZ!, bei allen, die ihr Porzellan noch nicht kaputt gekriegt haben!
Grober Geändert von G. Klotz (25.03.2002 um 01:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Kleber
Zitat:
Wenn Du das machst, kommt der Kleber nach dem Endspiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Kleber
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man ihn zu einem Pro Tour Event per Post vercshickt,dann hat man eventuell wieder das problem,dass der Kleber per Flugzeug verschickt wird. Oder soll er immer per Schiff gesendet werden? Dann braucht man eine gute Logistik und viel Geld,Zeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Besser Kontrollen als gar keine
Zitat:
Warum hat es am Düsseldorfer Flughafen so schlimm gebrannt? Unglückliche Verkettung von Zufällen und brennbare Materialien... Man sollte vielleicht etwas weiter als bis zu seinem eigenen Koffer denken. Und wie man sieht, selbst wenn´s verboten ist, werden solche Dinge an Bord gebracht. Wenn alles erlaubt wäre, wieviele Kg leicht entzündliche Dinge würden dann an Bord gebracht? Dann würden die Leute Spiritus u.ä. mitnehmen. Wenn das erlaubt ist, kann doch ein kleines bisschen explosives Material vom Physikstudenten auch nicht so schlimm sein. Und als Gefahrgut versenden ist so umständlich.... |
|
|
||||
|
||||
|
So ganz unerfahren bin ich flugtechnisch auch nicht. Wenngleich ich noch nie als TT-Spieler ins Auslang gereist bin.
Ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt - wenn man ein Gefahrgut absolut nicht in den Koffer geben will - das Flugpersonal zu kontaktieren. Man gibt den Kram an die Flugbegleiter und die verwahren es für einen. Am Ende des Fluges bekommt man den Kram dann zurück. Damit hat man während des Fluges keinen Zugriff darauf und kann keinen Unfug anstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also leud..
Ihr habt Zeit für Krams.. ist schon witzig. Sicherheitsvorkehrungen sind wichtig für uns alle, oder net??? :boing: Ich glaube, bislang hats ja auch ganz gut geklappt, und, um ehrlich zu sein, die Vorkehrungen sind seit dem 11.September ( zumindest am NY JFK Flughafen) nicht gerade schärfer, ist unglaublich, zu sehen, womit Leute dort so in den Flieger dürfen.. Weshalb also Europäer, speziell unsere Deutschen bei Kontrollen so hart durchgreifen, während in den Staaten in Grunde, und, das ist Fakt!! kaum etwas geschehen ist, bezüglich verbesserter Sicherheit.. .. mir ist das ein Rätsel. Ansonsten: ´@Rene: Nimm mal wieder den Zug..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.