|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Zitat:
![]() Eure beiden Ergebnisse zeigen einfach nur die eklatanten Unterschiede zwischen BL und 1.BK. Ich erinnere nur mal an das 9:0 von Jeddeloh vor einigen Monaten vs. Bokel II. Zu Ehrenpunkt Ebi fällt mir immer sofort folgende Geschichte ein: Als wir uns vor einigen Jahren erstmals in kurzen Hosen gegenüber standen, kam er gleich freundschaftlich auf mich zu..."ey, du hast ja auch so Krampfadern wie ich", ein echter Kumpel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Moin,Moin. Ich bestätige, dass ich nicht mehr für Jeddeloh spielen kann. Tut mir persönlich sehr leid, ist aber aus gesundheitlichen Gründen nicht zu ändern. Kam auch für mich sehr überraschend und kurzfristig, aber so ist das im Leben. Ich werde aber die Liga weiterhin verfolgen und auch meinen Senf dazu abgeben. 30 Jahre TT und dann Schluß, Aus - Peng! Aber auch Jeddeloh wird es ohne mich schaffen und den Erhalt in der Klasse leisten, auch wenn viele anders denken, sie werden es schaffen!!!! Somit wohl oder Übel Ende der Ära Orka
Geändert von Orka07 (23.09.2008 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich schade, hätte Dir gerne noch mal ne Revanche gegönnt. So musst Du leider mit dem Makel abtreten, nie gegen DirkEausM gewonnen zu haben - vergleichbar mit Barkley oder Stockton, die haben auch keinen Ring...
![]() Wenn Du jetzt nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen kannst, wäre doch eine Trainerlaufbahn denkbar...Spezialgebiet: Aufschläge im Doppel... (Hallo Hubi )Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du jetzt nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen kannst, wäre doch eine Trainerlaufbahn denkbar...Spezialgebiet: Aufschläge im Doppel... (Hallo Hubi
)Danke für Deine Mitgefühl und es bewart Dich vor einer schmerzlichen Niederlage gegen mich. Ausserdem, must Du immer Deine Finger in andere Wunden legen?? Hubi ist doch auch nur ein Emsländer ![]() Orka |
|
|
||||
|
||||
|
Blexen - Jeddeloh 9:6
Schade, da saß durchaus ein Punkt für uns drin. Daran sieht man, dass wir noch nicht richtig in der Klasse angekommen sind und im Zweifel noch zu unsicher spielen.
Schon in den Eingangsdoppeln konnte unser Doppel 3 diverse Satzbälle nicht durch bringen. So also Doppel aus unserer Sicht 1:2 (Sieg durch Dieter/Stefan). Die erste Einzelrutsche lief super für uns: 4:2 mit Siegen von Michael, Stefan, Marcus und Wolfgang. Der zweite Einzeldurchgang ging dann mit 5:1 an Blexen (nur noch 1 Sieg durch Michael), so dass am Ende das 6:9 besiegelt war. Auf jeden Fall eine Steigerung für uns, die Mut macht. Gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
AW: Blexen - Jeddeloh 9:6
Zitat:
Noch ein Wort zu Orka. Bin etwas geschockt, dass er nicht mehr für Euch spielen kann. Er war im letzten Jahr eine echte Bereicherung Eurer Mannschaft und auch der gesamten 1. BKL. Es hat Spaß gemacht ihn spielen zu sehen - wenn ich mich auch sehr schmerzlich an unser letztes Doppel erinnere. Klare 0:3 Klatsche - ein echter Abschuß. Auch als "Kumpel" nach dem Spiel verliert Ihr und alle Gegner einen echt netten Typ. Ich hoffe, es ist eine nicht wirklich enrsthafte Krankheit, die ihn zum Aufhören zwingt. Auf jeden Fall - alles Gute, wir werden Dich vermissen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, heute lohnt sich das Tippen ja direkt. Den Ausgang der 5 Wochenendspiele könnte ich mir so vorstellen:
TSG Bokel - Elsflether TB 9 : 5 Blexer TB - Elsflether TB 9 : 4 TuS Sande II - DSC oldenburg I 5 : 9 TuS Sande II - MTV Jever IV 8 : 8 Elsflether TB - DSC Oldenburg I 4 : 9 Was meint ihr? Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich also schon wieder dran und somit hier der Alleinunterhalter.
Heute abend gab`s ein lockeres 9 : 7 gegen Elsfleth. Lag mit meinem Tipp also gar nicht so falsch. Als Elsfleth dann aber ohne Schönberg antrat, fielen die Tipps direkt vor Spielbeginn doch etwas deutlicher aus. Das war wohl das Problem. Als dann Elsfleth bei der Begrüßung erwiderte: "Wir wollen hier ein paar Sätze gewinnen", war der Drops gelutscht. So spielten wir denn auch, alle, und hatten es letztendlich dem Matchwinner Christian Willenbrink zu verdanken, dass es noch so ein klarer Sieg wurde .Unser Katastrophenspiel haben wir also schon gehabt, da kann kein weiterer mehr drauf hoffen. Wir haben uns zwar den Schnitt versaut, aber bis Mitte Oktober bleiben wir vielleicht Tabellenführer. Alles weitere findet ihr bei click-TT. Gute Nacht vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So schnell kann man also vom Saulus zum Paulus wandeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag nur JAWOLL
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

9 : 7 gegen Elsfleth. Lag mit meinem Tipp also gar nicht so falsch. Als Elsfleth dann aber ohne Schönberg antrat, fielen die Tipps direkt vor Spielbeginn doch etwas deutlicher aus. Das war wohl das Problem. Als dann Elsfleth bei der Begrüßung erwiderte: "Wir wollen hier ein paar Sätze gewinnen", war der Drops gelutscht. So spielten wir denn auch, alle, und hatten es letztendlich dem Matchwinner Christian Willenbrink zu verdanken, dass es noch so ein klarer Sieg wurde