|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Na dann werd ich auch mal:
Bodenburg - Lürdissen 9:3 Kenne Lürdissen überhaupt nicht, aber da ich Bodenburg in diesem Jahr was zutraue, tippe ich mal auf einen hohen Sieg. Wespe - Föhrste ?:? Kann ich jetzt nicht sagen, da Flo eben angedeutet hat, dass Wespe nicht komplett spielen wird... Spielt Föhrste komplett und Wespe nicht, traue ich Föhrste durchaus Punkt(e) zu! Wird aber dann wohl daran liegen, wie beide Mannschaften auflaufen, denn im Normalfall sehe ich Wespe als Sieger! Lenne - Emmerke 9:2 Kenne Emmerke nicht, schließe mich daher einfach mal Flo an, wenn er sagt in der Reli war es auch so ![]() Nordstemmen - Hildesheim 9:5 Kenne Hildesheim auch gar nicht und kann sie daher nicht einschätzen^^ Ich vertraue aber mal auf unsere Stärke, die wir hoffentlich gegen Hildesheim auch ein ganzes Punktspiel lang zeigen können, nicht so wie gegen Lenne... |
|
|
|||
|
|||
|
Lenne - Emmerke 9:3
wie schon gesagt, die reli sagt alles... Hildeheim - Nordstemmen 6:9 denke auch, dass nordstemmen siegen sollte, auch wenn es knapp wird Bodenburg - Lüerdissen 9:5 nach neusten gerüchten läufts bei bodenburg (wieder mal) nicht rund..... mal gucken, ob alle spieler auflaufen werden ![]() Wespe - Föhrste 9:7 enges spiel, normal würde ich ja höher für uns tippen, wir werden sehen, wie der personalmangel kompensiert wird! ![]() so bis demnächst! alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lenne - Emmerke 9:4, Lenne ohne Probleme Hildesheim - Nordstemmen, schwer zu tippen, könnte durchaus ein 8:8 werden, wenn PSV alles aufbietet, ansonsten ein Sieg für Nordstemmen! Bodenburg - Luerdissen 9:7, wird eng aber es reicht noch, Ulli! Wespe - Föhrste, tja, wenn man wüsste wie Föhrste antritt, wenn komplett dann holen sie einen Punkt. Wenn aber Wespe das Personal fehlt, dann müssen sie auf ihre Fans und die damit verbundene Heimstärke bauen um zu gewinnen. Abschließend 8:8 Gruss, Arne B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
werde auch wieder tippen: Lenne - Emmerke 9:2 klare Sache, Emmerke ist wohl die schwächste Mannschaft dieses Jahr. Hildesheim - Nordstemmen 4:9 Bodenburg - Lüerdissen 9:5 Klarer Heimvorteil durch "Prime-Time". Wespe - Föhrste 8:8, wenn Föhrste komplett spielt (aber auch nur, weil ich nicht gegen uns tippe) 9:7, wenn Föhrste geschwächt antritt Wir sind dieses mal mehr als sonst auf unsere Traumkulisse angewiesen. Wird ein ganz ganz schwieriges Spiel werden. Aber kampflos hat noch niemand das Wespennest verlassen... ![]() Bis demnächst Flo Blume |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist da etwa an den Gerüchten des Schlachters etwas dran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt, sonst kommst Du in die Metzgerhölle!!!
|
|||
|
|||
|
im himmel kenne ich sowieso niemanden!
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch nochma schnell ein Tipp abgeben...
TTC Lenne - SV Emmerke III 9-3 Wird schwer für emmerke überhaupt einen Punkt zu holen in dieser saison Polizei SV GW Hildesheim III - MTV Nordstemmen ?-9 kenne Hi gar nich, aber nordstemmen wird wohl gewinnen VfB Bodenburg - MTV Lüerdissen 9-6 ich glaube lüerdissen kann das spiel lange offen halten, letztlich wird sich Bodenburg aber durchsetzen VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - TSV Föhrste 9-5 tja wenn ich wüsste wer bei den wespen fehlt, sollte aber auf jeden fall reichen...man weiss ja nie wie föhrste antritt Damit wären dann 8 Mannschaften in die Saison gestartet, nur linse und wir müssen noch soo lange warten allen teams viel ballglück MfG Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
wir konnten uns heute 9:4 gegen Hildesheim durchsetzen! Hildesheim ohne 1 und glaube auch ohne 4. Doppel: Jan und ich ohne Probleme in unserem Doppel, ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Bollmann/Hallwaß und Hecht/Mehfeld verlieren allerdings ihr Doppel, damit 1:2 aus unserer Sicht. Oben: Jan und Lothar beide Spiele sicher gewonnen ohne Satzverlust. Also im oberen PK 4:0! Mitte: Daniel kann nach 2 kämpferischen Spielen 2 Siege feiern, auch ich gewinne beide Spiele deutlich, auch wenn die Sätze immer sehr knapp waren, doch im großen und ganzen war ich heute deutlich besser drauf als gegen Lenne und konnte meine Spiele eig. gut kontrollieren, allerdings Luft nach oben ist da schon noch ^^ Also mittleres PK ebenfalls 4:0!Unten: Ja, im unteren PK traf es die beiden so wie die Mitte gegen Lenne. Einfach nicht deren Tag, Ortwin musste sich ohne Zielwasser der Noppenabwehr geschlagen geben und Guido verliert gegen Jugendspieler Mathwes. Allerdings waren beide wirklich nicht in guter Form, aber man muss auch das Können der beiden Gegner anerkennen! Unteres PK: 0:2 Insgesamt kann man sagen, dass wir heute schon eine Leistungssteigerung gegenüber dem Lenne-Spiel zeigen konnten und Hildesheim ist sicherlich ins Mittelfeld einzuschätzen, bei kompletter Mannschaft aber sicher auch höher! --- Lenne kann sich deutlich gegen Emmerke durchsetzen, damit wird es für Emmerke wohl schon fast unmöglich die Klasse zu halten...! Bis dahin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.