|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel
Meine Einschätzung: Ich denke dann wird es ihn nicht lange in Heringen halten können, außer vielleicht die HL lockt dann doch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andre Wuttke (Elgershausen) und Thorsten Max (Schierstein) |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen Wechsel Max Quant nach Heringen:
Habe gestern aben erfahren, dieser Wechselantrag Könnte noch "lustig" werden. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hehe, ja wenn das alles stimmt, dann wird jemand Bauklötze staunen... *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat er als Minderjähriger, der er glaube ich noch ist, selbst unterschrieben? oder wechselt er gar nach Richelsdorf?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 mal NEIN ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stirbyte, Viktoria (w, 17.11.1992)
Sportomoikikla Silales, Ausland (Litauen) -> GSV Eintracht Baunatal, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband Shuvaeva, Anna (w, 03.05.1993) Sportschule NA / Tosno St. Petersburg, Ausland (Russland) -> GSV Eintracht Baunatal, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) Rogusina, Diana (w, 04.04.1991) Narva Paemurru Sportdikool, Ausland (Estland) -> GSV Eintracht Baunatal, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) Petrosiute, Julija (w, 06.02.1992) Sportomokithla Silales, Ausland (Litauen) -> GSV Eintracht Baunatal, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) Galic, Alenka (w, 29.07.1994) NTK Preserje, Ausland (Slowenien) -> GSV Eintracht Baunatal, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) Was ist denn da los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.