|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 08/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das problem ist, dass sengwarden an 4, 5 und 6 zu schwach besetzt ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sind denn deren 1, 2 und 3 z.B. im Vergleich zu Bokel III einzuschätzen? ![]() Die Namen sagen mir nun wirklich überhaupt nichts, die Bilanzen sind ja recht ordentlich. Müssen wir uns Sorgen machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf dem Papier seid Ihr sicherlich Favorit aber Sengwarden ist eine junge gute Mannschaft, die Ihr nicht unterschätzen solltet.... aber wenn wir schon aufsteigen, wollen wir unbedingt nach Bokel zum Schnitzel essen, also drück´ich Euch einfach mal die Daumen...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir armen Sengwarder werden auf jedes alles geben, soweit wie möglich zu kommen. Unser Saisonziel den Abstieg zu vermeiden, haben wir ja nun erreicht. Alles andere lassen wir nun auf uns zu kommen.
Vielleicht verirrt sich ja mal der ein oder andere Spieler in unsere Richtung, so dass wir uns weiterhin verstärken können. Aber leider haben ja nicht alle Spieler den Mut es mal in einem kleinen Verein zu versuchen, hier teilen wir ja das Schicksal von Cleverns. Aber wir arbeiten daran, dass sich dieses ändert. Da wir inzwischen regelmäßig einen professionellen Trainer haben, habe ich die gute Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler auch mal den Mut findet, sich bei uns zu beweisen. Wir sind über jeden Spieler dankbar, damit wir nicht nur noch die großen Vereine haben, die mit 5-6 Mannschaften die Meisterschaften unter sich austragen. ![]() Nun noch ein bisschen Abwerbung: Wer Interesse hat sich mal in Sengwarden zu betätigen, meldet euch einfach. Bier haben wir auch immer. ![]() P.S.: Unsere Nummer 5 mit einer Bilanz in der Rückrunde von 8:1 scheint mir so schwach nicht zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... aufs Skates oder dem Rennrad komm ich da mehrmals die Woche durch ![]() Angeblich kommt doch aber Hartmut zu euch (hat man mir erzählt), wohnt ja auch gegenüber der Halle ... nur leider weiß Hartmut davon noch nichts
|
|||
|
|||
|
Das mit Hartmut ist mir auch neu, aber ist doch schön, dass die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dann auch nicht nein.
![]() Aber ich bin guter Dinge, dass wir auch für dich ein Bierchen über haben, wenn du mal freitags abends durch Sengwarden radelst. Dann bist fürs Training ja auch schon aufgewärmt und radfahren ist ja gesund. ![]() Nichts für ungut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal sehen, ob ich mir mal meinen Schläger in die Rückentasche stecke und mal kurz anhalte
|
|||
|
|||
|
Seid gestern Abend 22.00 Uhr ist die Meisterschaft in der Kreisliga entschieden!
Wir (SG CLeverns-Sandel I) ham´s geschafft...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Sengwarden zur Meisterschaft.
Das habt Ihr euch dieses Jahr doch wirklich verdient. Vielleicht gelingt es euch ja mal ein bisschen länger in der 2.BK zu bleiben. ![]() Also nochmal Glückwunsch !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.