|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET
Zitat:
Die Oberliga 1 ist wahrscheinlich ziemlich ausgeglichen, es kann jeder jeden besiegen und deshalb ist auch der Zehnte noch ganz gut, wenn es aber für ein Team nach oben gehen soll, bekommt man Probleme, da dann viele Spieler ausgewechselt werden müssen. Dieses Probleme haben die anderen beiden Staffeln sicherlich nicht, denn wenn ich mir Xanten oder Düsseldorf anschaue, meine ich, daß bei einer neuen guten 1 der Klassenerhalt schon möglich wäre. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier der Ablauf des gestrigen Tages : TTC Rahden fährt in Begleitung von fast 20 Fans mit Bus zum 1.FC Köln ! Die Spielstätte ist schon etwas Besonderes , eine sehr kleine sonnige Halle mit gestern mehr als 100 Leuten , sicherlich ein Heimvorteil , aber nicht entscheidend für den Spielausgang ! Zum Spiel : Doppel 3 hat Satzbälle in Satz 3 bei Spielstand 1:1 in Sätzen , Spieler Jürgens Satzbälle in Satz 4 bei 1:2 Sätzen , Spieler Lampe Satz-/Matchbälle in Satz 2 bzw. 5 ! Es gehen alle 3 Spiele verloren , somit 1:4 Spielstand , hätte auch anders stehen können! Auch im weiteren gehen viele Sätze mit 2 Bällen Unterschied verloren , teils trotz hoher Führungen oder sogar Satzbällen ! Feststellung : Köln war genau diese Bälle an diesem Tag in dieser Halle besser ; Rahden hat mehr erreicht als vor der Saison zu erwarten war , denn das Erreichen dieses Relegationsspieles ist schon unglaublich ! In Rahden wäre sicherlich ein anderer Spielverlauf zustandegekommen , aber wahrscheinlich hätte Köln auch dort gewonnen ! Apres-TT : Kein Streß beider Mannschaften untereinander , sehr gute Atmosphäre ,alles sehr fair,viel Kölsch + Barre getrunken , anschließend noch Party und Super-Rückfahrt ! Fazit : Der Sport steht im Vordergrund , auch Spaß , aber man kann durch Diskussionen über Leistungsstärke der unterschiedlichen OL ganz schön Unruhe stiften ...laß doch unsere OL1 in der Spitze schlechter sein , aber wir haben wie vorher schon erwähnt eine gute Leistungsbreite ( Oeynhausen gewinnt Platz 10 - Relegation recht deutlich ohne Ihre Nr. 2 !!! ) ! Einer der dabei war ps So , ich hoffe dass auch Spk Cl3001+Columbo-Fan zufrieden sind Frohes Pfingstfest Geändert von tt-niete (11.05.2008 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
was ist den putzig? nein ehrlich,finde es klasse das du dich so für das herren-tt interessierst.aber hast mir ja auch schon per pn geschrieben,das du schon lange so "tt-verrückt" bist und dir nächste saison wohl einige ol-spiele anschauen wirst,speziell die der schwerter.aber wenn man doch so heiß ist,warum spielst du denn nächste saison selber nicht mehr?selber spielen macht doch am meisten spaß oder net?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, ich bin toll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ja der Mai und seine Frühlingsgefühle
|
||||
|
||||
Zitat:
BESSER KANN MAN ES NICHT WIEDERGEBEN! GLÜCKWÜNSCHE AUCH NACH OEYNHAUSEN!!!! bayernralle
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber abgesehen davon, wenn man jedes Spiel getz für bare Münze nehmen würde, wäre der TTC SG Türnich-Brüggen (der zweite der "Platz 10-Reli") besser als der Zweite der OL 1, da sie gegen Köln "nur" 4:9 und 1:9 in der Ligarunde verloren haben, sind aber wirklich klar schlechter als der 10. der OL1 (der ja ohne 2er... ![]() ![]() Fazit: man kann von einem Spiel ausgehend kein abschließendes Urteil über eine ganze Liga ziehen! Dass die OL 2 + 3 in der Spitze besser waren in der letzten Serie, is klar, aber nach unten dreht sich das Ganze kommplett und die OL 1 scheint hier deutlich stärker als die OL 2 + 3 zu sein. Dies unterstreicht, dass da wohl einfach weniger Geld bei den Spitzenteams vorhanden ist (meine These). Allerdings war der Unterschied an der Spitze (Achtung: gemessen an der Reli!!!) wohl noch nie so gravierend, wie in diesem Jahr. Vor zwei Jahren hat Warstein aus der OL 1 die noch mit einem 9:2 gewonnen und im letzten jahr gabs ein 4:9 und ein 8:8 für Burgsteinfurt aus der OL1. Belassen wir es doch dabei, dass Rhaden (als Aufsteiger!) sich mit nur einer Verstärkung in einer ausgeglichenen OL verdient den zweiten Platz gesichert hat und dabei zweimal mit 9:6 gegen Oeyenhausen gewonnen hat, die wohl in beiden anderen Staffeln den Weg in die Relegation nicht hätten gehen müssen ![]() Marc
|
|||
|
|||
Mein gott ist die ol 1 nach unten hin stark:-)
der mit abstand schlechteste spieler am unteren paarkreuz dieser gruppe,halstenberg, düpiert die konkurrenz aus gruppe 2 und 3 und spielt in der mitte 4:0 in der relegation.noch fragen cl 3001? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.