|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skyline und G666
kommt darauf an, was du unter besser verstehst....
|
|
|
||||
|
||||
|
genau so siehts aus
probier beide, dann weisst dus...
|
|
|
|||
|
|||
|
wie oft habt ihr euern skyline 3 geklebt, bevor ihr mit ihm gespielt habt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, ich habe irgendwie gesehen, dass man in China H3 oder Skyline 3 immer mit Schwammstaerke 2.1+ spielt. Unter 2.0 gibt es gar nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, ich china gibts den nur in 2.15-2.2mm, zumindest das was wir kaufen können.
Aber eigentlich kannst du jedes erdenkliche OG mit jedem Schwamm kombinieren... |
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt zu meinem zweiten Test. Ich habe meine Chinakombination(King`Skyline3`G666) wieder getestet. Also dieser zweite Eindruck war sehr positiv.
Mit den Chinabelägen konnte ich super blocken und schupfen wegen der krebigen Oberfläche. Ich bin einfach sicherer geworden. Denn alle meiner Bock- oder Schupfbällen kommen so langsam und meine Gegner konnten schlecht ziehen, weil die Bälle immer kurz vor dem Netz runterfällt. Ich konnte auch super plazieren. Tops auf Unterschnitt gingen sehr gut. Die Flugkurve ist mittel eher niedrig. Aber irgendwie keine meiner Tops ist im Netz hägen geblieben, sie fallen eher über den Tisch statt ins Netz. Beim Ziehen auf Topspins oder Bälle ohne Schnitt drin, musste ich ganz schön aufpassen. Ich musste immer den Schläger nach vorne Drücken, denn sonst fliegt der Ball weg vom Tisch. Und Schießen ging schlecht. Denn die Topspins waren schneller wie die Schüsse. Ich habe dieses "Ban-Gefühl" also das schöne Sound von meinem Inspire verloren. Und die Schnittempfindlichkeit beim Blocken spüle ich eigentlich nicht, weil das Tempo beim Blocken zu langsam ist. Beim Gegentospin musste ich den Schläger einfach mehr nach Vorne ziehen,wie alle andere Schläger oder? Beim Schießen spült man es aber deutlich, ich konnte einfach nicht plazieren. Da konnte der Gegner aber auch schlecht blocken. Denn ich wusste selber nicht,wo meine Schüsse hinfliegen.![]() Also Zusammenfassung: Chinabeläge+Chinaholz, diese Kombination ist eher für Vario-Tops-Spieler oder Denfensiv-Spieler. Vorteil: Angriff nah am Tisch oder in der Mitte ist blitzschnell. Vom Hinten ging es schlecht( vielleicht auch wegen meiner Technik). Defensiv: super langsam. Schupfen: mit viel Schnitt. Kurz- kurz- spiel: einfach unbesiegbar. Aber nicht empfelenswert für Smash-Spieler, oder die, die gern weit weg vom Tisch stehen. Denn das Tempo und die Plazierung sind einfach miserabel. Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
krass, mein onkel hat auch das G666 und hat heute (von stuttgart nach berlin) mitgebracht, ich hatte schock bekommen als ich die og gesehen habe, ich konnte mich noch erinnern als der noch neu war, fast so klebrig wie PF4, aber jetzt ist es glatt!!! aber mein onkel hat gar nicht so viel gespielt, er hat immer selbst mit der returnboard gespielt, aber insgesamt vielleicht 40-50 std max, aber die OG ist tod, keine klebrigkeit mehr, es ist richtig glatt, er hat auch nicht die OG mit der Hand berührt, naja, habe jetzt mein Pf4 auf sein schläger geklebt, die PF4 ist genauso alt wie G666, aber die klebrigkeit ist noch 90% da, und es scheint so als würde die PF4 immer so halten...
habt ihr auch solche ähnliche erfahrung gemacht??? |
|
|
|||
|
|||
|
hatte jetzt schon einige male den pf4 und war immer mit der haltbarkeit zufrieden. die klebrigkeit hat kurz nachdem ich ihn gekauft habe sogar zugenommen(glaube aber das es an den selbstklebenden folien liegt). aber wenn ich den belag immer mach einem halben jahr bei 3 mal training pro woche gewechselt habe, war er noch in einem top zustand(konnte noch einen ball vom boden aufheben und er fiel nicht runter auch wenn ich den schläger geschüttelt habe
)
|
|
|
|||
|
|||
|
welche selbstgeklebten folie meinst du?
ist ja krass |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte eine zeitlang tibhar und jetzt donic
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

probier beide, dann weisst dus...
Mit den Chinabelägen konnte ich super blocken und schupfen wegen der krebigen Oberfläche. Ich bin einfach sicherer geworden. Denn alle meiner Bock- oder Schupfbällen kommen so langsam und meine Gegner konnten schlecht ziehen, weil die Bälle immer kurz vor dem Netz runterfällt. Ich konnte auch super plazieren. Tops auf Unterschnitt gingen sehr gut. Die Flugkurve ist mittel eher niedrig. Aber irgendwie keine meiner Tops ist im Netz hägen geblieben, sie fallen eher über den Tisch statt ins Netz. Beim Ziehen auf Topspins oder Bälle ohne Schnitt drin, musste ich ganz schön aufpassen. Ich musste immer den Schläger nach vorne Drücken, denn sonst fliegt der Ball weg vom Tisch.