Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2002, 08:40
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hallo, liebe Niederbayern, der Dvoracek in Griesbach ist nach meinen Informationen nicht der Josef Dvoracek aus Stein, sondern der Peter...hätte mich doch sehr gewundert, denn der Steiner war, lieber Paul, sicher einer besten Oberliga-Akteure.
Alt 30.04.2002, 08:54
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eh klar

dass der steiner dvoracek einer der besten oberligaakteure war, weiß ich, lieber bernd. du sprachst jedoch von einem der besten ausländischen spieler bayerns, und da sag ich hald: na, des is er ned...

wer ist eigentlich peter dvoracek?
Alt 30.04.2002, 09:41
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
peter, lieber paul, ist ein blonder junger mann, der zwar nicht soooo fest spielt, dafür aber kaum fehler macht und in der oberliga fast jeden ball zurückbringt. dafür hat er so seine schwierigkeiten mit gretzigem (material-)spiel. und mädels als zählrichter sollen ihn angeblich nervös machen, das halte ich aber für ein gerücht, dass er selbst gegen aibling in die welt gesetzt hat.
Alt 30.04.2002, 09:48
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allianz

Nach meiner Information, und die ist ziemlich zuverlässig, wechselt der Alex Yahmed zu Bayern München.
Alt 30.04.2002, 09:53
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach ja: ist es nicht so, dass der josef dvoracek in höhenstadt war/ist? und der peter, das eindeutig ist der aus stein.
Alt 30.04.2002, 10:00
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Es ist zwar relativ wurscht, trotzdem die Frage, lieber Paul: Wo in Bayern gibt's denn bessere Ausländer als den Dvoracek Josef? Versuch einer Antwort: In Würzburg, in Kleinwallstadt, in Passau, in Gräfelfing und in Regensburg/Tegernheim, evtl. noch Bad Aibling, sagen wir also keine zehn. Und wieviele ausländischen Spieler gibt's in Bayern? Also ich reihe ihn einfach mal unter die Top Ten in Bayern ein (wenn er gut trainieren kann).
Alt 30.04.2002, 12:12
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gerüchteküche...

Da ist ja wieder, 4 wochen vor Wechselschluss, einiges am rotieren - trotz der wirtschaftlichen Lage, haben einige Vereine das Geld (€uros) für Top- Spieler in der Schublade!

Das Gerücht das Kirner in Ansbach unterschreibt ist sehr unwahrscheinlich, da sich altdorf mit der Mannschaft nochmals "zusammen" in der Oberliga halten möchte!

Allerdings habe ich aus "sicherer Hand" gehört das sich Nordhalben mit Mario Puzik von Effeltrich verstärken möchte!

Ich denke das Michael Münzinger, falls Erlangen als 2. in die Oberliga aufsteigen sollte- er dort hinwecheln wird...

Was macht eigenltlich Pache- war Würzburg und Hilpoltstein im Gespräch

schöne Woche noch und lassts Krachen...viel Glück bei den Bezirksranglisten :-)
Alt 30.04.2002, 12:45
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wennsd meinst

also gut bernd,
wenn er gut trainieren kann, 3x die woche, mit adäquaten sparringspartnern, laufen geht, und an seinem rückschlag arbeitet, dann soll in gottes namen einen platz unter bayerns top-ten erhalten.

allerdings frage ich mich dann, warum hier ein angstklima vor den vielen, vielen saustarken ausländern erzeugt wird, wenn der gute alte josef (der aus höhenstadt) seines zeichens begeisterter hobbyangler und seniorenchampion unter den top ten rangiert?

die antwort kennt nur der wind...
Alt 02.05.2002, 20:14
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Petr Dvoraczek gehört vielleicht nicht ganz zu den Top 10 Spielern in Bayern, aber euer Neuer auf jeden Fall :-), ne, Bernd!

Grüße aus Oberfranken!

PS: schaut mal auf unserer Homepage vorbei und spielt bei unserem Fussball WM2002-Gewinnspiel mit!
http://www.pinge-ponge.de/spiel1.htm
Alt 02.05.2002, 21:27
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

gerüchteküche

servus!

prajnkovic zu rosenheim
pache zu würzburg
hummel zu bayern münchen

würzburg geht in die regionalliga

stein röchelt noch...

gruß

pl

p.s. bernd: es gibt einen josef dvoracek, der spielt bei höhenstadt in der bayernliga und bleibt auch dort
und es gibt einen petr dvoracek aus stein und der geht wohl nach griesbach... (egal, ob top-ten oder ned)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »