Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 21:02
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Coppengrave-Gronau 9:3 Bin auch der Meinung das Gronau in Bestbesetzung für eine Überraschung sorgen kann. Glaube aber das dieses am Samstag nicht zu schaffen ist. (Aufgrund der vermutlichen Aufstellung)

Bodenburg-Banteln 8:8 Habe die Bantelner Truppe im letzten Spiel gegen Gronau II gesehen (okay schon einige Tage her) und fand das dieses Team keinen Schwachpunkt aufweist. Eine Punkteteilung wäre denkbar!

Gruß
Nico
Alt 06.09.2008, 22:53
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Bodenburg - Banteln 8:8 weil ich uns trotz der starken Bodenburger Besetzung als gleichwertig einschätze!
Na, dann Glückwunsch zum richtigen Tipp und zum Punktgewinn in Bodenburg !
Das genaue Ergebnis ist bislang leider noch nicht im click-tt sichtbar.

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Coppengrave - Gronau II 9:4 kommt natürlich drauf an, ob Gronau mit Bestbesetzung spielt. Wenn ja, kann es auch enger werden!
... da wir nicht ganz in Bestbesetzung spielten , konnte es aber auch deutlicher werden .
Trotz der hohen 9:1 Niederlage haben wir in den meisten Matches gut mithalten können. So gingen gleich die beiden Anfangsdoppel knapp in fünf Sätzen weg und auch ein Sieg unseres Ersatzspielers Röhnsch kam leider nicht mehr in die Wertung.
Im ersten Doppel konnten wir im Entscheidungssatz 4 Matchbälle gegen Ziese/Siever nicht nutzen. Dafür hatte ich im Einzel gegen Langhorst das Glück auf meiner Seite und konnte im 5. Satz zwei Matchbälle abwehren um dann anschliessend noch einen Blockball auf die Kante zu setzen - sorry nochmal, Dave.
In der Mitte folgten dann zwei schöne und teils heftig umkämpfte Matches gegen Hoppe und Siever, die sicherlich zu den besten Spielern in der 2. BK Mitte zählen werden.

Fazit:
Wir wissen erstmal wo wir stehen und werden für den Klassenerhalt wohl noch viel trainieren müssen!

Gruß
Roland
Alt 08.09.2008, 06:38
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 9:1 spiegelt aber nicht den Verlauf des Spiels wieder, wenn´s für uns schlecht gelaufen wäre dann hätten wir zu Anfang auch 1:3 hinten liegen können!Und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Man konnte auch in jedem einzelnen Spiel, bis auf zwei drei Ausnahmen, die Nervosität bei uns spüren, aber das ist im ersten Punktspiel der Saison ja normal.

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Dafür hatte ich im Einzel gegen Langhorst das Glück auf meiner Seite und konnte im 5. Satz zwei Matchbälle abwehren um dann anschliessend noch einen Blockball auf die Kante zu setzen - sorry nochmal, Dave.
Tja Roland, sowas gehört beim Tischtennis halt mit dazu!Genug Netz- und Kantenbälle hab ich auch gehabt, nur du hast sie im richtigen Moment gebracht...
Alt 08.09.2008, 16:38
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

Sach ich doch, wie erwartet eingetroffen! 8:8 in Bodenburg und nach diesem Spielverlauf trotzdem einen Punkt verloren, schade!

Zum Beispiel: Axel sehr viel Pech gehabt im Spiel gegen Becker Jun.! Satz 1 u. 2 sehr deutlich, Satz 3 7:3 geführt und dann doch noch in 5 sätzen vergeigt!
Oder Axel?

Alex totalausfall!

Thorsten im Doppel und im ersten Einzel gut und im zweiten Einzel, naja!

Ingo unerwartet sehr stark, trotz Trainingsfaulheit Hust und Battmer abgeschossen! Doppel auch stark! Kompliment!

Florian im Doppel und im ersten Einzel noch nicht ganz anwesend, aber im zweiten Einzel auch stark gespielt!

Meine Wenigkeit im Doppel und im ersten Einzel gut, danach gegen Hust nur noch Tonne auf und rein! Hatte mich schon zu sicher gefühlt gegen Kampfsau Hust! Watt`nen Fehler!

Was solls! Ersten Punkt im Sack!

Bis dann!
Alt 08.09.2008, 19:32
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Tja, man könnte meinen, ich hätte absichtlich verloren, damit der Tip passt...
Wir führen 7 zu 3. Alex führt gg. Rosenbaum 2-0 Sätze und in Satz 3 und 4 so um die 8-5 und verliert noch. Ich führe gegen Becker jun. 11-4, 11-2 und 7-3. Dann hab ich wohl schon ´nen Haken hinter gemacht, den Faden verloren und nicht wiedergefunden. Scheisse passiert halt..
Von daher haben wir ´nen Punkt verloren, vor dem Spiel wär ich mit dem Punkt zufrieden gewesen.
Ansonsten eine Vorstellung von der Mannschaft, auf die man aufbauen kann.
Hut ab aber auch vor der Kampfstärke der Bodenburger!

Zum Spiel Coppengrave gg. Gronau:
Bei der Aufstellung ein verständliches Ergebnis, das durchaus hätte knapper werden können. Gratuliere Roland zum Sieg gg. Dave. Hätte ich nicht mit gerechnet.

So, jetzt legen wir erstmal 3 Wochen die Beine hoch und gucken was die anderen so machen...

Munterbleiben
Axel
Alt 09.09.2008, 12:58
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

So, dann werde ich schonmal die beiden nächsten Wochenendspiele tippen:

Barienrode - Nordstemmen II 6:9

Kenne Barienrode nicht wirklich, schätze Nordstemmen aber trotzdem stärker ein.

Petze - Alfeld II 2:9

Wird wohl eine klare Sache werden.

MfG Dave
Alt 10.09.2008, 10:38
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barienrode - Nordstemmen II = 7:9

Wird glaube ich enger als erwartet, falls Barienrode komplett antritt.

Petze - Alfeld II = 4:9

Petze zu Hause stark, aber ohne Nisse nicht mehr konkurrenzfähig...auchso Nisse hat kein Sperrvermek mehr
Alt 10.09.2008, 17:41
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barienrode - Nordstemmen 8:8 kenne Nordstemmen nicht, aber Barienrode mit Neuzugang nicht zu unterschätzen!

Petze - Alfeld 3:9 Alfeld ist einfach zu stark! Bei Petze hat sich nicht viel geändert!
Alt 11.09.2008, 16:29
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann möchte ich es auch nochmal wagen zu tippen, auch wenn ich beim letzten Mal nicht so ganz richtig lag :

Barienrode - Nordstemmen II 7:9

Ich kenne beide Mannschaften nur teilweise, glaube aber, dass es ein ganz enges Spiel werden wird, wobei sich am Ende ganz knapp Nordstemmen durchsetzen wird.

Petze - Alfeld II 1:9

Meiner Meinung nach wird das Spiel ähnlich wie unser Match gegen Coppengrave verlaufen. Petze kann zwar in manchen Spielen mithalten, trotzdem wird es aus Petzer Sicht nur für einen Ehrenpunkt reichen. Außerdem möchten wir nicht so gerne alleine die rote Laterne tragen .
Alt 12.09.2008, 09:41
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

Petze - Alfeld II 0:9, ein klarer Kantersieg quasi!

Barienrode - Nordstemmen II 9:6, wenn Barienrode in Bestbesetzung spielt!

Gruss, Arne B.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »