|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Plätze 1 bis 5 habe ich ja schon erklärt, nun der Abschluss: Im Niemandsland spielen Sande und Apen, für mich sichere Kandidaten für Platz 6 und 7, allerdings auch nur minimal besser als der Rest Achter wird TSR, Walter/Catuk werden genügend Punkte als Abschlußdoppel holen... ![]() @Tobi Für Schwung ist diese Liga doch geradezu prädestiniert. Wenn Du und Thorsten hier kräftig mitmischen, könnte auch Peter I. aktiv werden... ![]() Dazu noch die schreibfreudigen W'havener und Rasteder, nicht zu vergessen, Bauer und mich ![]() |
|
|||
|
|||
Uups! Dachte, es handelt sich um Felix! Felix hatte irgendwann in der Halle mal gesagt, dass er im Forum unter "Killer" firmiert. Sorry! Trotzdem schönen Gruß an ihn....
@Dirk: Mitte der Neunziger?! So alt bin ich schon?! ![]() Thorsten hat sich hier weitestgehend aus dem Forum zurückgezogen, glaube ich, hat wichtigere Dinge zu tun. Ich kann ihn verstehen. Auf die "Unterhaltungen" mit Peter I. kann ich verzichten, will Spaß haben!! Ansonsten könnte es sein, dass ich mich genauso schnell wieder zurückziehe. Hatte schon seinen Grund, warum ich in den letzten Monaten/ Jahren wenig bis gar nicht mehr im Forum tätig war! So, ich muss weiter... |
|
|||
|
|||
Grüße an Hochtöner, Vielschnacker und nette Leute.
Amüsante Einschätzungen zur Abschlusstabelle. Apen und die trunkenen Jeveraner derart zu unterschätzen halte ich für abwegig. Die Bokeler zu überschätzen, ist alten Reminiszenzen geschuldet, die einer halb invaliden Truppe zwar schmeicheln, aber den anderen Mannschaften und uns selber nicht gerecht werden. Wie es jedoch aussieht, ist das von meinem Lieblingsschreiberling zitierte "Niemandsland" viel größer als mancher glaubt. Wir freuen uns Euch am Kühlschrank versammeln zu können! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk O. spielte damals ebenfalls bei Bokel II an Position 2 und Jens Hock bei Westerstede II an Position 1. Also für einige im oberen Paarkreuz ein Wiedersehen nach 11 Jahren. Jens ist mit Westerstede damals abgestiegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das gilt es doch zu verhindern
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass ihr Westersteder absteigt.
Und sonst kann ich euch allen nur empfehlen, uns am Besten zu unterschätzen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.