|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Zitat:
Aber da Snasel jetzt anscheinend wirklich nicht für uns spielen wird, wird's noch schwerer, als es ohnehin schon geworden wäre. Aufsteigen wollen wir irgendwie trotzdem schon. Hoffentlich liegen da Anspruchsdenken und Realität nicht zu weit auseinander. Jetzt aber erst einmal 6 Wochen Sommerpause ganz ohne Tischtennisschläger und dann mal gucken, was für Material nächste Saison gespielt wird. Ich hoffe, es bleibt fair und es klebt dann wirklich keiner mehr. Wir haben uns in einer Mannschaftssitzung darauf geeinigt, dass wir sowohl offiziell, als auch inoffiziell alle ohne Kleben und mit den neuen Belägen spielen werden => TuS Meinerzhagen = Frischklebefreie Zone ![]() Ich hoffe, dass das ganze Theater um's (Nicht-) Frischkleben nicht in totalem Chaos endet ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Thomas, riskierst Du eine Wette gegen mich, daß der TV Attendorn besser abschneidet als Platz 10? Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Wer issen Thomas?
|
|
|
|||
|
|||
|
Man lernt doch stets dazu. Ich war der Meinung, unter "2quick4U" schreibt Thomas Vogel. Aber würdest Du eine Wette eingehen, daß wir nicht besser als Zehnter werden?
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Ich trauer der schönsten Zeit im Tischtennis jetzt schon nach
![]() Was werde ich das zusammen sitzen im KLEBERAUM vermissen. ![]() Also ganz ehrlich gesagt, glaube ich kaum das Tischtennis wieder so Fun macht wie mit Kleber und gepunsche. Gruß an alle EX KLEBER
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie soll denn bitte pungelscheid 5 punkte holen? du weißt schon in welcher aufstellung die spielen,oder? und wetter und wuppertal werden auch nicht so weit oben stehen(habe gehört,dass wuppertal ohne weege spielen wird) |
|
|
|||
|
|||
|
Falsche Info ! Wege spielt auf jeden Fall
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich noch mit seiner Noppe UND in der Mitte ...
|
||||
|
||||
|
@HDD: ich traue euch ggf. auch mehr als Platz 10 zu. Ich würde aber die Wette annehmen, dass wir vor euch landen
![]() @Jochen: Ich hab mich schon so auf ihn gefreut, also soll er lieber oben spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
habe auch gehört,dass meißner nächste saison unten spielt und schriver in der mitte. ob da was dran ist?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.