|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Naja, nach Training sah das gestern Nacht auf dem Stadtfest aber nicht aus
|
|
|
|||
|
|||
|
kommt drauf an, für was man trainiert
![]() also von 18-22.30 war ich beim ttc, gleich gehts nach stollhamm und ab 19.00 nach esenshamm und am we mal sehen bei welchen turnieren ich auftauche^^ |
|
|
||||
|
||||
|
...zum Thema Prognosen sag ich nur: Bloss nicht absteigen, der Spass kommt von allein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich möchte dieses Turnier nämlich wie immer nutzen, um in Form zu kommen und keine Gurkenspiele machen, wo ich anschließend nicht weiß, warum ich verloren habe... ![]() ![]() ![]() Drück Dir aber sonst überall die Daumen ![]() Gruß Zauberer... |
|
|
|||
|
|||
|
um im thema zu bleiben hier mein tip für den zieleinlauf:
1. SWO V (von oben bis unten gute mannschaft, vor allem mit der nötigen erfahrung) 2. ETB II (werden v.a. in der rückrunde stark sein, wenn siefke wieder festen boden unter den füßen hat und die jugendlich unten werden auch immer stärker)3. HTV VI (kommen aus der 1.BK mit guten bilanzen) 4. Brake (mit dem neuzugang nun überall ausgeglichen) 5-7 Jade II, TVE, Waddens (ich denke, dass die wsm-teams relativ gleich stark sind, jeweils mit nem guten oberen PK und BK-erfahrener Mitte, Waddens unten etwas schwächer, evtl könnten die Doppel entscheidend werden.) 8. SWO VI (unten stark, aber oben wirds für die mannschaft in dieser klasse evtl zu schwer) 9. Eversten II (oben gut, aber danach wirds schwer für die ehem. kreisligisten) 10. HTV V (man siehts schon an den vielen SPV's in der VI) |
|
|
||||
|
||||
|
...dem schliesse ich mich weitgehend an, schätze allerdings Eversten II deutlich höher ein...
|
|||
|
|||
|
hmm, scheint in elsfleth auch ohne siefke gut zu laufen, glückwunsch an die jungspunde zum gelungenen saisonstart
|
|
|
||||
|
||||
|
...naja, ob das jetzt soooo DIE Überraschung war...?!?
|
||||
|
||||
|
Mein Tip zu HTV-V gg. TTC Waddens : 7:9
Viel Glück allen...
|
|||
|
|||
|
bei glücklichem spielverlauf für ttc 4:9
jedoch werden sie in ihrem siegesgefühl von uns ne woche später mit 9:6 (für uns) auf den boden der tatsachen zurück geholt ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.