|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
@Cogito, hast Du mitlerweile eine andere Lösung gefunden um die Noppen auf der Rückhand nicht zu sehr zu belasten? Hat es von Euch schon jemand probiert, die Noppen einfach auf dem Holz zu lassen? Oder brechen die ab? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
also mit meiner Belagpresse habe ich schon kurze und lange Noppen versuchsweise gepresst
![]() Dabei ist folgendes zu beachten:
HTH, Tonda |
|
|||
|
|||
Mein Fazit zur Belagspresse:
unreproduzierbare Effekte. Und damit zumindest für mich nicht einsetzbar, da ich nicht jedesmal einen anderen Katapult haben will. Zudem reicht mir normales Frischkleben vollauf hin. Ich würde das nur noch benutzen, um einen lahmen Fehlkauf doch noch mit Pepp zu versehen und ein wenig vom investierten Geld 'reinzuspielen.
|
|||
|
|||
*hochhol*
kann mir jemand (gerne auch per pn) sagen, wo ich son ding kaufen kann? meine suche bei den großen händlern und über google ergab nämlich genau null ergebnisse. danke svend
|
||||
|
||||
Hab dir ne PN geschickt!
:boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ svend
warum denn kaufen, geht doch ganz leicht zu basteln (weiter oben ist ein nützlicher link dazu) |
|
|||
|
|||
Hier (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX) ist ein Link mit einem sehr interessanten Beitrag zur Belagpresse.
![]() Ich habe mir jetzt eine Belagpresse bestellt und kann vielleicht in den nächsten 2-3 Wochen einen Beitrag dazu schreiben. Hallo Rouben, bitte Forenregeln beachten, Links zu TT-Shops und Versendern sind nicht erlaubt. Wenn da kein Copyright drauf ist, dann kannst Du den interessanten Beitrag doch hier rein stellen. MfG, Matthias Landfried - Admin TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() du wirst also wahrscheinlich den link entfernen müssen, oder ein moderator wird dies tun (vermute ich mal).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kann es ja verstehen, daß keine Links zu anderen TT-Shops und Versendern erlaubt sind, aber sogar Links zu Deinem Shop zu entfernen finde ich ein bisschen übertrieben. Gut, für alle Interessierten an dem Belagpressen-Beitrag: Nachdem über dem Forum ein Werbebanner hängt, darf ich ja wohl auf dieses hinweisen, wenn man auf dieses klickt, dann findet man sofort auf der Startseite die Belagpresse. Auf diese klicken, dann findet man den Beitrag. Ich finde trotzdem, daß man auf Inhalte einer Seite, die per Werbebanner über dem Forum beworben wird, auch per Beitrag im Forum hinweisen darf. |
|
||||
|
||||
das ist aber genau das, was auch eine gute Tageszeitung ausmacht: die strike Trennung zwischem redaktionellem Teil und Werbung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.