|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Würd ich zustimmen. Immer diese Reste aus den ersten Mannschaften
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also den "Internationalen" von Lengerich halte ich für ein verschärftes Gerücht. Was die Tabellenspitze betrifft, kann ich Dir weitestgehend folgen, aber man sollte Hiltrup II nicht aus den Augen lassen. Die Mannschaft ist so ausgeglichen besetzt, dass sie vor allem von 3 - 6 wirklich jedem gefährlich werden kann. Und da in Walstedde Lesche nur die Hälfte der Spiele macht, werden sie am Ende auch nicht ganz vorn dabei sein. Im Kampf gegen den Abstieg sehe ich neben uns selbst, vor allem Soest, Lengerich und vielleicht auch Metelen (je nachdem ob sie noch ein Zugang bekommen oder nicht) Auch Bardüttingdorf könnte in Schwierigkeiten kommen. Paderborn und Spexard kann ich allerdings nicht einschätzen, da ich sie nicht kenne.
|
|||
|
|||
Ach Reinhard. Ihr werdet doch nicht absteigen. Zur Not wisst ihr doch wie man an Punkte kommt......
|
||||
|
||||
@Reinhard: Ich erlaube mir kein Urteil, nur so viel; es wird verdammt schwer.
Gruß Sebastian PS: Zur Not muss dein Spezi Heiko in jedem Spiel 4 Punkte holen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Brackwede II als Zweiten einzustufen mit einem oberen Paarkreuz, was deutlich die 100 Jahre überschritten hat, halte ich für 3 Plätze zu hoch gegriffen. Kann mich noch sehr gut an unseren 9 : 6-Erfolg über Brackwede in der Walst-Arena vor 2 Jahren erinnern, als beim Stande von 7 : 6 die beiden Oldies - an Position 5 und 6 - in die Box gingen.... ![]() Lohauserholz wird auch bis zum Ende ganz oben mitspielen. Die Fortuna wird sicherlich alle Mannschaften schlagen können, aber gegen die unteren Teams Federn lassen. Hiltrup 2 wird wahrscheinlich Föcki an die 1. abgeben müssen, wenn sie keinen Sperrvermerk in Kauf nehmen, da er in letzten Saison der mit Abstand drittbeste Spieler im Verein war. Ohne ihn müssen sie sich eher nach unten schauen. Den Abstieg werden - sofern keine spektakulären Neuverpflichtungen mehr getätigt werden und die o. g. Aufstellungen ungefähr stimmen - Soest, Lengerich, Spexard, Paderborn und Metelen (ohne Waterkamp) unter sich ausmachen. Laer wird sicherlich nicht dabei sein. Schnell wieder an den Ballermann Marco Marin
|
||||
|
||||
Denke auch mal, sollten die Aufstellungen so bleiben, dass Hamm II und Brackwede II ganz oben stehen werden. Hoffe ja schon sehr, dass die Gruppeneinteilung so stimmt. Würde ne knackige Sasion werden...
![]() Aber vergesst Oeynhausen nicht. Noch ist der Klassenverbleib nicht sicher. Und die, so finde ich, sollte man nicht unterschätzen. ![]() Geändert von Dumpfbacke (21.05.2008 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Genau! Deshalb will die in der Oberliga keiner haben. ![]()
|
||||
|
||||
@ Dingo
Geiles Bild. Sehen uns heute Abend beim System-Training Ich habe noch jemanden in der Hinterhand.... Gruss Shawn Desman |
|
|||
|
|||
Darauf bauen wir Hiltruper ja auch immer
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.