Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 18:35
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: damen regionalliga nord 2008-09

Hallo Leute!
Da nun die Aufstellungen bekannt sind, kann man nun Prognosen abgeben.Chris hat recht. Für mich bleiben aber Großburgwedel und GlaneII die Topfavoriten. Das soll aber nicht heißen, daß wir nicht um Platz 1 spielen wollen. Wie bekannt, ist eine Serie lang. Viele Faktoren werden da eine Rolle spielen. Micha ich kann Dich beruhigen, Hana hat für alle Spiele zugesagt. Darum auch die klare Zielstellung. Was andere erzählen ist mir egall. Auf jeden Fall werden alle drei genannten Mannschaften von mir, sich heiße "Gefechte" liefern. Micha, ich hoffe Du bist beim nächsten Zusammentreffen etwas lockerer. Habe ich nun recht behalten?
Beatle
Alt 03.06.2008, 18:59
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir bleiben locker - . Hat sich eigentlich in Prenzlau etwas getan? Ohne Neuzugang ist das wahrscheinlich ein Durchmarsch in die Oberliga, immerhin wechselten die Nummer 1 und 2 den Verein. Das wäre natürlich schade für die junge Mannschaft. Weiß jemand mehr?

Geändert von the_one_and_only_mic (03.06.2008 um 19:07 Uhr)
Alt 05.06.2008, 14:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prenzlau hat also nun tatsächlich auf die Spielklasse verzichtet!

Finde ich total schade, da es angeblich nicht am Geld, sondern nur an vereinsinternen Entscheidungen gelegen hat, dass der ESV in diesem Jahr keine RL-taugliche Mannschaft zusammen bekommen hat.

Ich wünsche dem Verein alles Gute und den Wiederaufstieg in den nächsten Jahren.
Alt 12.09.2008, 18:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pah... ist die Liga wirklich soooo langweilig? Finde ich totel schade, dass hier kein Fan oder Spielerin ihren "Senf" zu aktuellen Themen dazugibt. Gratulation an Merseburg zum Sieg in Glane - auch wenn ich diesen erwartet habe. Glane wird sich aber sich noch in der Hinrunde steigern.

Vielleicht verirrt sich ja doch noch mal jemand aus der Liga auf diese Seite.

Unsere neue Hompage ist übrigens auch online: www.ttkg.de .
Alt 15.09.2008, 20:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Mit einen optimalen Start sind wir in das neue Spieljahr gestartet. Wenn wir in den kommenden Spielen weiter so erfolgreich spielen, könnten unsere Damen bis zum 23.11.08 Tabellenführer bleiben. Großburgwedel ist zwar der Topfavorit, aber kampflos werden wir dieses Spiel auch nicht abgeben. Mit Hana Valentova und Julia Bütow konnte man die Spielerinnen verpflichten, die man auch unbedingt haben wollte. Beide haben wesentlichen Anteil an der gewachsenen Spielstärke der Mannschaft. Für eine die angeblich keine Interesse mehr an den Tischtennissport hat(laut Aussage von Landestrainer Günter Spott) spielt Victoriea Reimann ganz gut.
Im Gegensatz zu Micha, sah ich uns in Glane nicht als Favorit. Das Endergebniss hätte durchaus viel knapper ausgehen können. Die anderen Ergebnisse gehen in Ordnung. Am 04.10.08 freuen wir uns auf unsere Heimpremiere gegen Poppenbüttel. Hoffentlich eine Erfolgreiche!
Beatle

Geändert von Beatle1 (16.09.2008 um 06:28 Uhr)
Alt 15.09.2008, 20:24
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
(laut Aussage von Landestrainer Günter Spott)
Hallo Beatle,
warum bist Du eigentlich immer so böse auf dem Landestrainer G.Spot? Ist mir schon häufiger aufgefallen...
Alt 16.09.2008, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hallo Beatle,
warum bist Du eigentlich immer so böse auf dem Landestrainer G.Spot? Ist mir schon häufiger aufgefallen...
Hallo Dirk!
Nur soviel, seit Rücktritt von Werner Lüderitz ist G.Spott der bestimmende Mann im TTSV. Er hat einen unkündbaren Arbeitsvertrag. Wer nicht Spotthöhrig ist bzw. seine Arbeitsweise kritisiert(siehe Frank Thomas) wird vom Präsidium mit Mißachtung gestraft. G. Spott ist in der Demokratie noch nicht angekommen. Selbst Kinder und Jugendliche läßt Er fallen wie eine reife Tomate, wenn Sie eine kritische Frage stellen und die Antwort nicht sofort akzeptieren(siehe Victoria Reimann). Bei seiner Tätigkeit als DDR-Nationaltrainer brauchte Er keine sportlichen Leistungen vorweißen, im Gegenteil. Nach unserer Meinung verfolgt G. Spott und einige Präsidiumsmitglieder noch immer diese Zielstellung. G.Spott hat sich noch nie ein Spiel der Rl in Merseburg angeschaut, obwohl mit Reimann und meiner Tochter stehts jugendliche Leistungsträger des TTVSA in der TSV Mannschaft standen. Im TTVSA Forum(alles rund um S-A) befassen sich etliche Beiträge mit G.Spott.
Wir freuen uns über die derzeitige Leistung unserer Damen in der RL, auch wenn ein Vizepräsident(Sromeyer) sich bei mir auf den Verbandstag erst einmal informieren mußte, in welcher Klasse unsere Damen spielen.
Beatle
Alt 22.09.2008, 20:45
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Beatle, wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen, müssen wir uns mal auf ein Bierchen zusammensetzen und uns mal unterhalten.....das geht so nicht weiter.

Grüße Kathi
Alt 22.09.2008, 20:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
.....das geht so nicht weiter.

Grüße Kathi
Naidoo - Dieser Weg...
Alt 22.09.2008, 21:18
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Naidoo - Dieser Weg...
Ich glaub, das gehört in den Musik-Thread

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »