|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte: Rückzüge freiwilliger Abstieg im Bezirk
nö...aber y wechselt wohl - und ob x nun y ist, weiß ich nicht...aber zu den champions wird er bestimmt nicht gehen!
|
|
||||
|
||||
TuS Derendorf wird seine Mannschaft der Senioren-Bezirksklasse 40 wahrscheinlich zurückziehen. Zu wenige spielberechtigten Spieler haben bisher Interesse gezeigt, aber vielleicht finden sich ja doch noch drei spielwütige.
|
||||
|
||||
Ich habe das Gerücht: David Metzger überlegt einen Wechsel, wohin weiß ich aber auch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünschen Ihm für seinen sportlichen Werdegang alles Gute! Schönen Abend noch! Gruß Onkel DOC |
|
|||
|
|||
TTC DJK Vogelheim zieht zurück und macht damit einen Platz in der DBL und DBK frei.
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hier ein PostingLucky Loser ist gut ein(e) gut informierte NICHT-Unterrather(in)
|
||||
|
||||
Neuer Stand:
Herren - offiziell: TTC Grevenbroich III (BL 3) kompletter Rückzug TV Hösel (BK 7) kompletter Rückzug Nur eine Jugendmannschaft aus dem Bezirk im Viertelfinale = 1 Platz in Bezirksklasse frei SG Osterfeld in der Landesliga (durch Rückzug TV Ruhrort II) TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (BK7 - Pl.1 - Aufstieg) Aufstiegsverzicht Weiterhin sind 9 Plätze insgesamt in der Bezirksliga frei Anwartschaften: 1. TTSC Mülheim 71 IV 2. TTC Wuppertal II 3. SG Heisingen II 4. TTC Arsbeck Weiterhin sind 11 Plätze insgesamt in der Bezirksklasse frei Alle BK-10. + Borussia Düsseldorf III, Rhenania Kleve III, TTC Dormagen III und DJK Teutonia St. Tönis II qualifiziert Anwartschaften: 1. TV Eintracht Frohnhausen II 2. TSV Gruiten II 3. TTC Wegberg 4. Ruhrorter TV III Durch weitere Rückzüge im Bezirk können weitere Plätze frei werden. Schon zwei weitere Rückzüge im Verband würde SVM Essen (in die Landesliga) helfen Freiwillige Abstiege von der Bezirksliga zur Bezirksklasse helfen nur den Mannschaften zur Bezirksliga. Fortuna Wuppertal (LL-BL-BK) zieht dritte Mannschaft aus Bezirksklasse zurück Herren - Gerüchte: TuS Neviges Rückzug III.(BL2) oder IV.(BK4) Borussia Düsseldorf: Jugendplatz für Bezirksliga angemeldet, aber auch für die Landesliga. Wenn Borussia also Westdeutscher Meister wird, dann wäre der BL-Platz (und damit 1 BK-Platz) wieder frei SG Unterrath (nach Abstiegen: LL und BK) Rückzug einer Mannschaft - Klasse noch unklar Damen - offiziell: TuS Jahn Mönchengladbach Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse TTC DJK Vogelheim (BL) Kompletter Rückzug
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.05.2008 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soeben hat der TSV Fortuna Wuppertal III seine Mannschaft zurückgezogen.
Dadurch steigt der TV Eintracht Frohnhausen II noch in die Bezirksklasse auf. Herzlichen Glückwunsch! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Super! Da hat sich die Ochsentour durch die Relegationsspiele für die Jungs ja doch noch gelohnt! Was lange wärt, wird endlich gut.
|
|
|||
|
|||
zieht den keiner aus der Landesliga oder Verbandsliga zurück ?
gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.