|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Wieso das alles verboten wird versteh ich auch nicht ... aber dir Regel ist halt nunmal so ab nächster Saison. Also sollte man sich auch dran halten.
|
|
||||
|
||||
ich glaube sogar dass viele nicht schlechter, sondern sogar besser werden, wenn sie nicht mehr frischkleben...zumindest ab oberfrankenliga abwärts...
|
|
|||
|
|||
@ Belly Cloud
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch selbst gar nicht frisch geklebt?! *grübel*... Wär dir doch viel zu schnell gewesen ![]() Aber dennoch finde ich, aus welchem Grund auch immer es verboten wurde, daß sich aus Fairness - Gründen alle daran halten sollten. Vielleicht wird es auch eine Saison der Proteste wegen Frischklebens.... Meine persönliche Meinung: Solange nicht direkt unter meiner Nase frisch geklebt wird, hätte ich nichts dagegen gehabt, vorallem führt man ein Verbot ein, das fast unmöglich zu kontrollieren ist !!! Wer kann mir sagen, wann die Aufstellungen rauskommen? Bis bald |
|
|||
|
|||
@Matthias: Doch doch habe die letzten 5-6 Jahre geklebt und stell jetzt wieder - der Fairness halber
![]() Umstellung wird wohl ´ne Weile dauern aber vieleicht spiel ich dann wieder so safe wie früher ![]() P.S.: Kann leider net zu eurem Turnier kommen da es der 1. Annafestsamstag ist und ich Besuch von weiter her bekomme @24b: Du hast natürlich recht! Meine Kritik bezieht sich auf die Regeländerung an sich. Denn "Ab wo beginnt Manipulation am Belag?" oder "Glaubst Du nicht dass sich die Industrie auch wieder für Ex-Langnoppen oder Ex-Kleber was einfallen lässt und ist das dann mehr oder weniger "manipuliert" Gleiches Recht für alle gabs vor der Regeländerung schon und gleiche Beläge für alle macht wohl keinen Sinn ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe wir sehen uns dann zu einem unserer Oberfrankenliga - Matches gegen Effe 2. |
|
|||
|
|||
Wer von euch Foren - "Künstlern" kann mir denn sagen, wann endlich die Ranglisten / Mannschaftsaufstellungen bekanntgegeben werden?
Wird ja sonst echt langweilig hier ... ![]() |
|
|||
|
|||
Sitzung auf Bezirksebene wo die Ranglisten genehmigt werden ist am 18. oder 19.07.2008. Danach werden die Ranglisten erst freigeschaltet.
|
|
|||
|
|||
So.. der Spielplan ist raus und die Saison fängt ja ziemlich interessant an ^^ Könnte uns vielleicht entgegen kommen, dass da die Bayernligasaison noch nicht läuft
![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist denn Favorit in der neuen Saison?
Effeltrich, Mistelgau, Untersiemau, Rodach, Tiefenlauter? Schwer werden sich m.E. Schwürbitz, Gefrees und Konradsreuth tun oder seht ihr das anders? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich die stärkste OFL seit vielen Jahren!! Ich sehe Mistelgau knapp vorne... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.