Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2008, 13:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Natürlich konnte/kann sie das! Ich wollte das mit meiner Aussage nie bestreiten. Aber es gibt halt Sportler(Innen), bei denen das in die Wiege gelegte Aussehen sehr zur Verbesserung ihrer Vermarktbarkeit beiträgt.

Daran ist ja auch nichts auszusetzten. Für so manch eine(n) eröffnen sich dadurch ja Werbepotientiale, die sie als "Durchschnitts Top-30 Spieler" nie gehabt hätten.

Natürlich zieht dieses Prinzip trotz allem aber nur bei einigermaßen bekannten/beliebten Sportarten. L'Oreal, Nivea, H&M etc. würden niemals eine Curling Nationalspielerin nur aufgrund ihres Aussehens verpflichten.

Die Mischung muss halt stimmen. So wie überall.
Wenn ich da mal aus einer anderen von mir ebenfalls favorisierten Sportart (Speedskating) erzählen darf:
Dort gibt es eine überaus erfolgreiche WorldCup - Fahrerin, die zu den besten 10 der Welt gehört. Diese Sportart hats in der Öffentlichkeit noch etwas schwieriger als TT.
Diese junge Dame hat sich nun, lediglich mit ihrem Sportgerät bekleidet, ablichten lassen und plötzlich hat sie TV Auftritte etc. Auch für den Playboy hat sie anschließend irgendwas gemacht.
Klar steht dann nicht der Sport im Fordergrund, aber nach ihrer Aussage, war es das Beste, was sie machen konnte. Jetzt ist sie berühmter und hat es leichter, Sponsoren zu finden

Natürlich möchte ich jetzt weder Boll noch Rosskopf raten, sich auszuziehen, das könnte dann doch evtl. kontraproduktiv sein
Alt 17.05.2008, 16:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Chefe, Cloudy & Haudruff

...sonst alles klar...wahrscheinlich....zu viele Pillen eingeworfen...

Klaro: Aurorix mit dem Sonnenstern, aus der Gruppe der sog. reversiblen Mao-Hemmer. Plus diverse Beta-Blocker - gegen meine chronische Rückhand-Schwäche.

Für euch drei Hübschen gäb's zweifellos auch den ein oder anderen hilfreichen Tip, doch sollte man klamme GKV-Patienten in diesem Forum nicht über Gebühr zum Geldausgeben verleiten.

Zum Bolli: Natürlich ist es mit den richtigen Pillen allein nicht getan. Dauerhafter Erfolg stellt sich nur ein, wenn man das Übel an der Wurzel packt.
Insbesondere gilt es, Störfeuer und Missstände im persönlichen Umfeld auszumerzen, für die notwendige Zerstreuung und Abwechslung zu sorgen.

Den positiven Effekt solch reinigender Veränderungen hat übrigens auch gerade Nicolas Kiefer am eigenen Leib erfahren (OT vom Rothenbaum: "Die neue Liebe macht mich stark!")

´
Alt 18.05.2008, 04:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Den positiven Effekt solch reinigender Veränderungen hat übrigens auch gerade Nicolas Kiefer am eigenen Leib erfahren (OT vom Rothenbaum: "Die neue Liebe macht mich stark!")
Was, diesen Langweiler gibt's immer noch? Ungefaehr so interessant, wie damals ein Evegnji Kavelinkov (wahrscheinlich falsch geschrieben, aber was soll's).

Bin und bleibe Boris Becker Fan. War nach Gottfried von Cramm der beste deutsche Tennis-Crack. Verwirrte Geister wie Stich, Westphal (den mochte ich eigentlich) etc., koennen dagegen abstinken.
Alt 18.05.2008, 08:53
TT-Künstler TT-Künstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Künstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mittlerweile ist timo schon etwas bekannter als rossi
Alt 19.05.2008, 11:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Innovative Lösungen

´

Warum bei Nicolas Kiefer am Hamburger Rothenbaum im Viertelfinale Endstation war?

Klare Sache: Mal wieder am falschen Ende gespart - zu wenig eingekauft und das ganze Pulver vorzeitig verschossen.

Trotzdem ein vielversprechender Ansatz, aus dem unser betulicher Schmusesport lernen kann.

Will der Bolli in Peking ganz vorn landen, braucht er vor allem einen neuen Betreuer. Einen Betreuer, der weiß, wo's lang geht. Der die Bedürfnisse von mental anfälligen Ausnahmeathleten kennt und bereit ist, schnell und unbürokratisch zu helfen. Der im Interesse des nationalen Erfolges auch unkonventionelle Lösungen anbietet.

Höchste Zeit also, den Dornröschenschlaf zimperlicher Funktionäre zu beenden, antiquierte Moralvorstellungen über Bord zu werfen und endlich von anderen Sportarten zu lernen:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...487/index.html

´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »