|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Jörgen Persson (SWE)
Absolut, Wang Liqin ist genau einer davon.....
Samsonov ist ein hocherfolgreicher, super Top 10 Spieler und cooler netter Kerl obendrein. Wahrscheinlich der beste Rückschlag, Block - Countertopsin Spieler den es je gab. Ich erinnere an mens world cup in belgien vor kurzer Zeit. Alle europäer hinter sich gelassen, inklusive Boll und dann Xu Xin mächtig ins schwitzen gebracht....es war genial...alle habn Vladi gschrien...aber so richtig, es waren fussball-zustände. Saive davor übrigens auch genial, gepuscht von den landsleuten ist er unglaublich "nur" auf unterschied raus, ganz stark. Aufgrund dieser 2 spiele das mitreissendste event das ich je gesehn hab.. http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=2261& Was Erfolge und Dauer anbelangt spielen die anderen genannten Herrn aber in einer anderen Liga... |
|
|||
|
|||
unglaublich, 19 Jahre nach einer top-zeit (dortmund wm etc.)
https://www.youtube.com/watch?v=HG1owj2Qjaw er kommt immer mehr in fahrt und gewinnt verdient. hätte schon 2:2 statt 1:3 stehen können. Und dann auch noch fehlentscheidung von kante überwunden... (min 52, 5 min diskussion) |
|
|||
|
|||
Ist bekannt, was Jörgen Persson derzeit macht?
|
|
|||
|
|||
2015 und 2016 Privattrainer von Dimitrij Ovtcharov.
Ist eigentlich bekannt, ob Persson bei der WM Ovtcharov betreuen wird? Wahrscheinlich an der Box nicht, aber vor und nach den Spielen, einstellen auf die Spiele, Analyse der eigenen Spiele und der nächsten Gegner vermute ich. |
|
|||
|
|||
So den ganz kurzfristigen Erfolg hat es ja noch nicht gebracht. Aber mal schauen, wie sich Dima Ovtcharov bis zur WM 2016 und Olympia 2016 entwickelt.
Ein Wunderbringer kann Persson natürlich auch nicht sein, aber von seiner Erfahrung kann Ovtcharov zweifelsohne profitieren. WM 2015 war scheiße viel Pech. Geändert von Push (01.05.2015 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
ob sowas überhaupt was bringt? Ich wage dies zu Bezweifeln.
|
||||
|
||||
Warum nicht-die Tennisspieler machen es ja vor.
Becker, Edberg und co ... Technisch braucht Dima nichts mehr lernen...da geht es um Taktiken, Motivation usw. Da ist jemand,der schon in dieser Situation war sicher mit seiner Erfahrung vorteilhaft.
|
|||
|
|||
Die WM 2015 ging in die Hose.
Seitdem habe ich gar nichts mehr gehört. Arbeiten die beiden noch zusammen? Spielt Jörgen Persson noch selber in Polen? |
|
|||
|
|||
Gibt es von Jörgen Persson interessante Neuigkeiten?
|
|
|||
|
|||
Ja: Senioren-Weltmeister Ü50 mit einem 3:2 Sieg über den Fürstenfeldbrucker Andras Podpinka.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Waldner Senso V1/V2 o. Persson PA V1/V2 oder Persson Powerplay V1/V2 | Chris120989 | Wettkampfhölzer | 6 | 25.07.2011 08:42 |
Jörgen Persson als schwedischer Fahnenträger? | Plüderhausener | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 10 | 07.08.2008 10:35 |
Jörgen Persson vs. Jan-Ove Waldner | Benni91 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 17.01.2008 17:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.