Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 12:00
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Hey Marcel!

Wo bleibst du denn da in der Aufstellung? Bist du mit Stefan und Black in die Zweite Mannschaft hochgegangen? Wie stellt ihr die Zweite denn auf und in welcher Liga? Spielt ihr LL oder VL?

Meint ihr, dass ihr das durch kriegt, dass Bernd und Mundi in die Deritte runter gehen? Bernd hat LL oben immerhin positiv mit 19:18 gespielt. Und Mundi unten auch gut positiv.

Wird etwa mit der Dritten der Aufstieg angepeilt? Könnte mit dieser Mannschaft drin sein.

Gruß Roger
Alt 30.05.2008, 13:28
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Hey Marcel!

Wo bleibst du denn da in der Aufstellung? Bist du mit Stefan und Black in die Zweite Mannschaft hochgegangen? Wie stellt ihr die Zweite denn auf und in welcher Liga? Spielt ihr LL oder VL?

Meint ihr, dass ihr das durch kriegt, dass Bernd und Mundi in die Deritte runter gehen? Bernd hat LL oben immerhin positiv mit 19:18 gespielt. Und Mundi unten auch gut positiv.

Wird etwa mit der Dritten der Aufstieg angepeilt? Könnte mit dieser Mannschaft drin sein.

Gruß Roger
hey roger!

ja ich werde mit steve und black in die zweite hochgehen und wir werden vl spielen.....die internas dieser besprechung werde ich hier nicht reinschreiben und hoffe dass du das verstehen kannst und es auch wirst ....das bernd aber runter in die dritte wollte hast du doch auch mitbekommen und frank war von diesem himmelfahrtskommando (2. vl) auch nicht gerade begeistert. Die Spielstärke dieser dritten mannschaft hat mit sicherheit das zeug in die ll aufzusteigen, aber dazu sollte sich einer der 6 leute melden die da auch spielen, wobei es ja auch in der abgelaufenden spielzeit unser ziel war aufzusteigen.

die zweite mannschaft wird so aufstellen :

1. otten
2. barra
3. schüller
4. wustmann
5. schwarz
6. wilms

Geändert von der non tt pg (30.05.2008 um 13:34 Uhr)
Alt 30.05.2008, 15:54
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey MArcel!

Klar kann ich es verstehen, dass du hier keine INternas ausplauderst, wollte ich auch gar nicht. Mich interessiert halt nur, wie ihr aufstellt in der nächsten Saison.

Das gehört zwar in einen anderen Thread, aber ich denke, dass es sehr sehr schwer für euch mit der 2. in der VL wird. Ähnlich wie mit uns in der Oberliga. Aber da mal reinschnuppern kann nie verkehrt sein.

Spielt die 1. dann so?:

Rix
Rothe
Frehn
Jakobs
Schneider
Becker

Gruß Roger
Alt 31.05.2008, 15:39
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Hey MArcel!

Klar kann ich es verstehen, dass du hier keine INternas ausplauderst, wollte ich auch gar nicht. Mich interessiert halt nur, wie ihr aufstellt in der nächsten Saison.

Das gehört zwar in einen anderen Thread, aber ich denke, dass es sehr sehr schwer für euch mit der 2. in der VL wird. Ähnlich wie mit uns in der Oberliga. Aber da mal reinschnuppern kann nie verkehrt sein.

Spielt die 1. dann so?:

Rix
Rothe
Frehn
Jakobs
Schneider
Becker

Gruß Roger
Hey Roger!

Die erste wird so an den Start gehen, wie du es gesagt hast. Es gab aber doch noch einen kurzfristigen Wechsel zwischen der zweiten und dritten, da werden alex und ich getauscht....dass ich darüber nicht sonderlich glücklich bin, da ich die zusage ja schon hatte, ist natürlich klar....mal schauen wie motiviert ich in die neue saison gehe.

viele grüße marcel
Alt 31.05.2008, 17:05
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
Hey Roger!

Die erste wird so an den Start gehen, wie du es gesagt hast. Es gab aber doch noch einen kurzfristigen Wechsel zwischen der zweiten und dritten, da werden alex und ich getauscht....dass ich darüber nicht sonderlich glücklich bin, da ich die zusage ja schon hatte, ist natürlich klar....mal schauen wie motiviert ich in die neue saison gehe.

viele grüße marcel
Alex in der 2. kann nur bedeuten, dass Bernd und Frank mit Sperrvermerk in der 3. spielen.
Die ist aber dann auch eine harte Nuss für jeden.
Schade zwar, dass der Black mir aus dem Weg geht*grins*, aber Bernd und Frank machen sicher genau soviel Spaß und gute Spiele.
Zudem kann es dann ja wieder zu ner gaaaanz alten Doppelpaarung (Schiffers/Jäger) kommen.
Die waren früher ne Bank wenn ich mich recht erinnere.
Hoffe wir landen in einer Gruppe.
Unsere Idee um den Aufstieg mitzuspielen bekommt jedenfalls einen Dämpfer nach dem anderen.
Nicht das wir zur Rückserie nochmal auf dem Trasfermarkt tätig werden müssen*Scherz*
Gruß twardy

Geändert von mephisto240864 (31.05.2008 um 17:11 Uhr)
Alt 02.06.2008, 18:52
.micha. .micha. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

.micha. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Nicht das wir zur Rückserie nochmal auf dem Trasfermarkt tätig werden müssen*Scherz*
Gruß twardy
Ich habe gehört, dass die jungen, dynamischen und hochtalentierten Interessenten mittlerweile in 4er-Reihen Schlange stehen!

Keine Ahnung wo wir die alle unterbringen sollen...
Im Zweifel müssen Holger und du halt in die 2. an 1+2...

Geändert von .micha. (02.06.2008 um 18:54 Uhr)
Alt 02.06.2008, 20:27
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute...

Jo.. sowas kam mir auch zu Ohren....

Aber ich glaube das es an den vielen netten Leuten in Hardt liegt
das nun plötzlich soviel Interesse von allen Seiten kokmmt!

Na mal sehen was unterm Strich dabei herauskommt...

Mir soll s recht sein....aber Aufsteigen ist Trumpf diese Saison,
auch wenn s nun mit Wickrath einen weiteren Mitbewerber geben könnte.

Ich trainiere auf jedenfall bis der Arzt kommt, , na ja..das geht in meinem Alter ja recht schnell!!!!

Also.. bis dann jungs....

Gruss W.E.
Alt 03.06.2008, 14:07
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Sagt mal, hab ich da was nicht mitgekriegt??? Ich denke Hardt-Venn ist bis dato in der Bezirksliga 4 aufgestellt oder?
Dann würdet ihr doch gar nicht auf Wickrath treffen, sondern mal wieder bei uns und in Gladbach vorbeischauen?!

mfg Benni
Alt 03.06.2008, 16:27
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von .micha. Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass die jungen, dynamischen und hochtalentierten Interessenten mittlerweile in 4er-Reihen Schlange stehen!

Keine Ahnung wo wir die alle unterbringen sollen...
Im Zweifel müssen Holger und du halt in die 2. an 1+2...
Naja,hauptsache oben spielen*grins*
Alt 03.06.2008, 20:07
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vanikum wird mit dieser Truppe gegen den Abstieg spielen:

1. Jacobs
2. Meutgens
3. Mettler
4. Hermanns
5. Karrasch
6. Koltermann
7. Samberg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »