|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo,
Vöde spielt mit: 1.Haacke, Christoph 2.Isensee, Kai 3.Roll, Alexander 4.Cerin, Marco 5.Wieczorek, Niels 6.Kluger Werner Wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge. Spieltag ist Samstag 18:30 Uhr. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Buer versucht Mission Impossible Teil 2 mit den ersten 5 der letzten Saison und Thomas Kotthoff an Position 6! Unser Geddie steht in Lauerstellung dahinter und wartet auf seine Chance! 1. Zagorski 2. Mahl 3. Fröhning-Podwojewski 4. Grün 5. Sauerwein 6. Kotthoff, T. Wenn ich richtig kombiniert habe, zuerst wieder die Derby`s gegen Hassel und Beckhausen, hoffentlich diesmal nicht wieder ganz punktlos! Favoriten aus meiner Sicht Horst, Beckhausen und BVB, Post kann auch evtl. eingreifen. Glückauf aus Buer!
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wäre es mit einem gemeinsamen Training oder sogar nem Vorbereitungsgame ?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die ISG Hasseler Mädels melden sich zurück. Wir sind immer noch ne InvalidenSportGemeinschaft. Taspinar und Sutzki weiterhin verletzt. Ex-Nr. 1 und ich bei 40% der Leistungsfähigkeit. Wird ne heitere Saison gegen den Abstieg. So wollen wir antreten: 1. Kaja 2. Nowak 3. Sutzki 4. Taspinar 5. Kozole 6. Jarzombek Natürlich taktisch aufgestellt. ![]() Genießt die tischtennisfreie Zeit. Heute Deutschland : Türkei 5:1 ![]() ![]() es grüßt die fast Erna |
|
||||
|
||||
Spielplan
1. Suderwich Bertlich
Frintrop Buer Mitte Herne Vöde Gahmen Horst Lüdinghausen BVB Beckhausen Prost Buer-Hassel 2. Bertlich Buer-Hassel Beckhausen Prost Lüdinghausen BVB Gahmen Horst Buer Mitte Herne Vöde Suderwich Frintrop 3. Frintrop Bertlich Herne Vöde Suderwich Horst Buer Mitte BVB Gahmen Prost Lüdinghausen Buer-Hassel Beckhausen 4. Bertlich Beckhausen Lüdinghausen Buer-Hassel Gahmen Prost Buer Mitte BVB Suderwich Horst Frintrop Herne Vöde 5. Herne Vöde Bertlich Horst Frintrop BVB Suderwich Prost Buer Mitte Buer-Hassel Gahmen Beckhausen Lüdinghausen 6. Bertlich Lüdinghausen Gahmen Beckhausen Buer Mitte Buer-Hassel Suderwich Prost Frintrop BVB Herne Vöde Horst 7. Horst Bertlich BVB Herne Vöde Prost Frintrop Buer-Hassel Suderwich Beckhausen Buer Mitte Lüdinghausen Gahmen 8. Bertlich Gahmen Buer Mitte Lüdinghausen Suderwich Beckhausen Frintrop Buer-Hassel Herne Vöde Prost Horst BVB 9. BVB Bertlich Prost Horst Buer-Hassel Herne Vöde Beckhausen Frintrop Lüdinghausen Suderwich Gahmen Buer Mitte 10. Bertlich Buer Mitte Suderwich Gahmen Frintrop Lüdinghausen Herne Vöde Beckhausen Horst Buer-Hassel BVB Prost 11. Prost Bertlich Buer-Hassel BVB Beckhausen Horst Lüdinghausen Herne Vöde Gahmen Frintrop Buer Mitte Suderwich sorryy nicht sehr übersichtlich, wir spielen jetzt alle in fusionsvereinen ![]()
|
|||
|
|||
Cool, erstes Spiel direkt beim BVB, danach 3 Derbys, was will man mehr.
Keine Sonntagsspiele !!! An die Klebefraktion: Wie sieht das bei euch mit dem Umstellen aus. Ich habe keine Lust mich jetzt umzustellen und am ersten Spieltag zieht mir mein Gegner die Rückhand - mit weißrussischem Kleber getunt - rein. Wird einer von euch Testgeräte haben, die einsetzen oder wie verhaltet ihr euch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
sag mal, darf ich aus deinem beitrag schließen dass du oben spielst und angst davor hast, dass der herr rasenko dich bescheisst? ![]() Und darf ich aus deinem beitrag schließen, dass du mit der frage nach den testgeräten herausfinden willst, bei welchen auswärtsspielen du vorher im auto kleben kannst? ![]() nein im ernst: wenn jemand nicht gleich den kopf in den sand steckt wird er die umstellung auf tensor beläge locker hinkriegen. ich spiel die jetzt schon ein paar wochen und es ist im vergleich zu meinen vorher geklebten samba belägen ganz klar ein unterschied, aber einer, an den ich mich schnell gewöhnt habe. ob dadurch spielstäke verloren oder gewonnen geht, kann ich nicht sagen. nur eins ist mir beim testen aufgefallen: die dinger brechen unheimlich schnell ein... ![]() ![]() ![]() ich glaub sowieso, es wird sich wenig ändern...und das die suderwicher nun endlich vernünftig geworden sind... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Henning,
ja werde wohl oben spielen, das andere ist reine Interpretationssache, mache mir eher als liebevoller Mensch Sorgen, dass der andere nicht noch mehr Lösungsmittel einatmet. Ich habe jetzt auch mal mit den neuen Belägen angefangen und getestet, aber ich finde es ganz grausam und hoffe es legt sich noch nen bißchen. Das ist echt ne super Sache mit Suderwich ![]() und gleich holen wir den Pokal |
|
|||
|
|||
Hallo aus Bertlich..............
Ich frage mich manchmal wie der Staffelleiter die Mannschaften umstellt!!!! Undverständlich das wir umgestellt worden sind........Frank an 4, lächerlich. Ich an 2, noch lächerlicher. Naja, geht ja eh nur um den Klassenerhalt Grüße und auf faire spiele...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
@ Stefan : Vedat würde jetzt sagen, Kasse freut sich. ( sofern ihre eine Mannschafskasse habt) ![]() ![]() Ps. Der Staffelleiter wusste, dass du ne starke Sau bist. Gruß Dirk |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.